Play Magazine: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Play Magazine: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Play Magazine: Die aktuellen Wertungen
 
- Viking Battle for Asgard (Sega, Xbox 360/PS3): 9,5

Yeah ich freue mich drauf :)
 
Pffff IGN die vergeben sowieso komische Wertungen, das interessiert mich herlich wenig ;), meine Version wurde vor paar Minuten versendet :)
 
Hey, ich wusste gar nicht, dass SNK Arcade Classics auch für Wii rauskommt. Ist da schon ein Pal-Release-Datum bekannt? Wenns überhaupt in Europa erscheint...
 
also ich zocke es zur zeit (uk version) und finde das spiel sehr sehr geil! besser als god of war, da nicht linear....grafik ist echt nich schlecht udn das spiel macht eigtl ziemlich bock! kann es nur empfehlen!
 
Zurück