Platinum-Reihe der PSP

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Wie jetzt bekannt wurde soll schon im Juni die Platinum-Reihe der PSP erscheinen und die Spiele nur rund 20 € kosten und somit kommen wohl auch Spafüchse auf die Kosten.

Allerdings finde ich es immer etwas schade, wenn im Regal neben den stinknormalen PSP-Spielen ein paar Platinum-Spiele stehen. Stört beim Spielen natürlich keinen Mensch, aber es sieht einfach nicht so gut aus. Aber ich denke für 20 € kann man sich so gute Spiele für einen fairen Preis holen.

Wie findet ihr die Platinum-Serie der PSP?
 
Ich bin auch deiner Meinung:
Die Platinum Spiele unterscheiden sich ja nicht von den "Orginal" Spielen und sind auch dazu noch günstiger.Toll
Aber das schlechte daran ist, dass man als einer der ersten Kunden mehr als das doppelte für das selbe Game hinblettern musste.
Schade, dass nicht immer gleich zwei Versionen beim Verkaufsstart zur Verfügung stehen. Einmal "nur" das Game und in der anderen Version vieleicht nochso etwas wie eine Bonus UMD oder Sonstige Kleinigkeiten.:psp:
 
Wie ich auch schon zur News geschrieben habe, finde ich es sehr gut, dass Sony auch endlich bei uns die Platinum-Serie einführt. Hoffe aber, dass die Serie bald noch vergrössert wird!

Hier ein Überblick über die bisher bekannten Platinum-Spiele:

Everybodys Golf
WRC
F1 Grand Prix
Ridge Racer
Pursuit Force

Bald darauf folgen:

GTA: Liberty City Stories
Pro Evolution Soccer 5
FIFA 06
Peter Jacksons King Kong
 
An Platinum stört nur immer diese Dämliche Cover und das die cd/dvd
nicht mehr mit nem picture bedruckt ist.
Der Preis ist ok.

Allerdings versuche ich weils einfach nicht dolle aussieht nur normale versionen zu bekommen und keine platinum/greatest hits oder wie auch immer.
aber es ist auf jeden fall gut um das spiel wenigstens zu haben
 
Kopierst dir Halt die Normal Hülle aus dem Internet und Tauscht dann das Cover aus. ;)

Hast schon recht die Platinum Hüllen sehen echt scheiße aus aber was solls einen tot muß man ja sterben. :D
 
Mir gefallen auch die Verpackungen der Platinum Serie nicht aber dafür ist der Preis umso verlockender.
 
Ja, der Preis ist natürlich absolut topp. Aber mir gefällt es einfach super, wenn die PSP-Spiele im Regal stehen. Ist doch klasse, wenn man neben dem Zocken noch ne schöne Sammlung hat:sun::bigsmile:
 
Jepp als Sammler macht sich das irgendwie nich so ne blöde Platinum verpackung.
Eigentlich könnten die hersteller das mal lassen und die games einfach so für nen 20 raushauen :mosh:
 
Genau meine Rede Leute.
Ich sammel auch aus optischen Gründen.
Deshalb sieht meine Hobbyecke auch so bunt aus :bigsmile: (siehe meine HP).
Die Covergestaltung, die Anleitung, das Booklet - bei Konsolen sogar die Verpackungen.
Das alles zählt doch fast so viel wie der Inhalt, oder? ;)
 
so sieht es aus.
Nicht das ich kein Platinum titel hätte, aber wenn ich das spiel mal ohne das platinum zeugs find tausch ich die version natürlich aus
:bigsmile:
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Jepp als Sammler macht sich das irgendwie nich so ne blöde Platinum verpackung.
Damit wird wohl spekuliert um so noch die Spiele zu voll Preis loszuwerden.
 
es hat aber auf dem Flohmarkt und teilweise auch in den Fachgeschäften den angenehmen Nebeneffekt, dass man die Erstauflagen auch zum reduzierten Preis erstehen kann.
 
Kann sein.
Aber z.b Killzone gab es für nen 20 Als Platinum und ich hab es mir dann
für 15 als normal version gekauft (Obwohl das eigentlich nen Fehlkauf war)
 
Richtig.
Ich habe pro System EIN Platinum / Players Choice / wie auch immer-Spiel in der Sammlung.
Ansonsten ist es halt meist eine billigere Auflage und Aufdrucke, Farben etc. fehlen (leider).
Wie sieht es denn mit z.B. Ninja Gaiden oder Silent Hill 2 aus, wo die Platinum-Editionen sogar aufgewertet wurden :(?
Fand ich nich so lustitsch!!!

Sorry, wir schweifen ab!
Sollten eine eigene "Platinum-Ja oder Nein" Diskussion eröffnen:sun:
 
Stimmt.
Ninja Gaiden hab ich als Black.
Aber Microsoft ändert wenigstens nur Das Cover@Platinum geschichte
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Stimmt.
Ninja Gaiden hab ich als Black.
Aber Microsoft ändert wenigstens nur Das Cover@Platinum geschichte

Ja aber ist doch ätzend, oder?
Die Politik von Sony & Co. ist ja Gott sei Dank moderater als zu Nintendo-Zeiten.
Da kosteten Platinum-SNES oder N 64 Titel auch noch 70 Märker...

Mal sehen, wie die PSP-Serie läuft.
nachdem die Games offiziell 20 Euro kosten werden die Handelsketten ihre noch vorhandenen Bestände der "Normalpreisspiele" ja auch noch verkaufen.
DA schlage ich dann zu und hole mir das normale Spiel zum unnormalen Preis.
Na - bin ich helle oder was? :bigsmile::bigsmile::bigsmile::nut:
 
so werd ichs auch machen.
bekomm nächsten monat wahrscheinlich auch ne psp :mosh:
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

so werd ichs auch machen.
bekomm nächsten monat wahrscheinlich auch ne psp :mosh:

Ui, da gratuliere ich dir aber.
Kriegst bald `ne PSP und schon werden die Games billiger!:bigsmile:

Wünsch dir mal bitte `ne X-Box 360, okay?
Ist mir nämlich nicht die 400 Euro wert.;)
 
Hab nächsten monat geburtstag und ne sehr nette freundin deswegen PSP :bigsmile:

Ne 360 kommt auch ins haus wenn Die Premium 300 Mücken kostet.
Aber ich wünsch mir jetzt schon mal eine wenn ich dir damit nen gefallen tue ;)
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Hab nächsten monat geburtstag und ne sehr nette freundin deswegen PSP :bigsmile:

Ne 360 kommt auch ins haus wenn Die Premium 300 Mücken kostet.
Aber ich wünsch mir jetzt schon mal eine wenn ich dir damit nen gefallen tue ;)

Wow, eine nette (und hübsche?;)) UND REICHE Freundin? Wow...*Ehrfurcht*

Ja, das wäre nett von dir. Ach, und wünsch dir bitte noch `nen Subaru Impreza WRC-Edition, ein Haus in den Bergen, Plasma-TV, Segelyacht, zwei Schäferhunde, ein Nutellabrot...:nut::crazy::knockout::sun:
 
Zurück