Platinum PS3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sido619

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ich war heute im Gamestop und hab geschaut ob die Platinum Games haben von der PS3 die ja am 1. August rauskommen sollten aber fehlanzeige hab keins gesichtet, das einzige was ich sah ist Ratchet und Clank future tools of Destruction für 30€ was ja auch auf der Platinum Liste war (für 30 €). Konntet ihr welche finden ???? oder lag es daran das ich schon morgens (um 12) da war ???

mfg Sido 619
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Also soviel ich weiß, kommen die erst mitte August zu uns.
Genaues Datum weiß ich jetzt nicht.


http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=63406

Darum meine ich ja ;)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Dann hat der News Verfasser ne falsche Quelle gehabt. (kann ja passieren) :sun:

Die Greatest Hits kommen am 6. August zu uns.

http://ps3-talk.de/showthread.php?t=21238

Übrigens gibt es schon einen Thread, etwas weiter unten. ;)

http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=57472&gid=
Danke Restriker für die schnelle antwort!
 
Jetzt am Anfang dürfte es auch die normalen Versionen noch geben im Ausverkauf! In einem halben Jahr ists damit aber auch am Ende!
Also wenn einen irgendwas interessiert: Jetzt zuschlagen!
Ich hol mir nächste Woche auf jeden Fall Heavenly Sword!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück