Plasma oder LCD? ---> XBox360

Oha :bigsmile:

Wenn ich mir einen Ferneseher kaufe, dann werde ich tunlichst darauf achten, das da NICHT Sony draufsteht, denn ansonsten geht mir der bald kapputt und ich muss einen neuen kaufen :knockout:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Oha :bigsmile:


Wenn ich mir einen Ferneseher kaufe, dann werde ich tunlichst darauf achten, das da NICHT Sony draufsteht, denn ansonsten geht mir der bald kapputt und ich muss einen neuen kaufen :knockout:

Da brauchst dir keine Sorgen drum zu machen.
Die LCDs von Sony kommen ja schließlich von Samsung und Sharp.
Auch die PSP Displays kommen daher.

Man könnte jetzt meinen das die PSP deswegen eines der zuverlässigeren Sony Produkte darstellt hehe.

Selber produziert Sony keine Panels von daher sollten die eigentlich lange halten.
Und sie bieten eine astreine Bildqualität, da konnte ich mich schon von überzeugen.

Mein persönlicher Favorit wäre allerdings ein AmbiLight TV von Philips.
Wenn schon, denn schon.

;)
 
Und schon wieder Bullshit.
Die komplette Sony BRAVIA Reihe ist eine Eigenproduktion und das sind die einzig empfehlenswerten Geräte.
Die Info mit den eingekauften Panels ist auch vom letzten Jahr, weil die eben minderwertig waren hat man eigene entwickelt.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Und schon wieder Bullshit.

Die komplette Sony BRAVIA Reihe ist eine Eigenproduktion und das sind die einzig empfehlenswerten Geräte.

Die Info mit den eingekauften Panels ist auch vom letzten Jahr, weil die eben minderwertig waren hat man eigene entwickelt.

Wenn das stimmt, wär's ein Wunder.
Ich hab mal ähnliches gelesen aber ob man innerhalb kurzer Zeit bessere Panels entwickelt bekommt als die Konkurrenz halte ich für fragwürdig.

Ich weiß das die Bravia Engine von Sony entwickelt wurde, aber ob deswegen die reinen Panels auch von Sony gebaut werden, da wär ich mir grade bei Sony nicht so sicher.

Sogar die PS3 wird vin Chinesischen Billigfirmen montiert hehe.

Die Displays der PSP stammen zum Beispiel auch von Samsung und Sharp.
Theoretisch könnte Sony die ja auch selber bauen.
 
Ließ doch einfach nach, glaubst du Sony macht nen Riesenterz und Fernsehwerbung für Bravia Displays, wenn dann wer ganz anderes dafür verantwortlich ist?
Meine Güte, willst du mich heut wahnsinnig machen oder warum vergleichst du mit nem PSP Display bzw. bombardierst das Forum mit gefährlichem Halbwissen? :kuh:
Ich zieh mich mal aus dem Thread zurück, das wird mir zu anstrengend, wenn DanceEmpire noch mitliest ist er hoffentlich im hifi Forum gelandet und damit sollte ja das Thema gegessen sein.
 
Wie gesagt, die Engine ist von Sony, die Panels deswegen noch lange nicht.
Mich würde es wundern wenn Sony auf einmal selber die LCD Panels montiert.
 
Auf einmal... SEIT ÜBER EINEM JAHR!
So, jetzt aber Feierabend, schönen Abend noch.
 
Zurück