Plants vs. Zombies: Garden Warfare - PopCap Games erklärt, warum der Shooter ein Erfolg werden muss

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare - PopCap Games erklärt, warum der Shooter ein Erfolg werden muss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - PopCap Games erklärt, warum der Shooter ein Erfolg werden muss
 
Wenn man gute Spiele entwickelt kommt in der Regel auch der Erfolg. So einfach ist das ;)
 
Der Zeitpunkt ist nur denkbar ungünstig
Ich denke die meisten werden Titanfall gegenüber PvsZ bevorzugen. Sind ja beides MP Shooter, wenn auch sehr verschiedene.
Allerdings lockt natürlich auch der Preis. Aber ob sich das Spiel lohnt, bzw ob es wirklich so gut ist, ich warte da mal noch die Tests ab
 
Bin auch noch am überlegen aber denke mal, ich schlage aber wohl zu. Bin gerade bei Rayman Legends-die Kiddis lieben es...ich auch irgendwie...Aber Plants gefällt mir soweit wirklich gut-habe den Vorgänger noch nicht gespielt aber die Spielidee gefällt mir sehr gut. Hole ich mir dann im US Store und bin dann bei 28,00 €.
 
Der Zeitpunkt ist nur denkbar ungünstig
Ich denke die meisten werden Titanfall gegenüber PvsZ bevorzugen. Sind ja beides MP Shooter, wenn auch sehr verschiedene.
Allerdings lockt natürlich auch der Preis. Aber ob sich das Spiel lohnt, bzw ob es wirklich so gut ist, ich warte da mal noch die Tests ab

Wirtschaftlich wäre es sinnvoller gewesen, wenn EA Plants vs. Zombies: Garden Warfare zuerst für die PS4 veröffentlichen würde, statt im selben Zeitraum 2 MP Shooter nur für die XBOX One zu bringen.
 
Wenn ihr jetzt nen Triple AAA Strategie Titel drauss gemacht hättet Ok
Aber so...ist es doch das genaue Gegenteil von "ungewöhnliche Spielidee"
Man packt einfach wieder ne Bekannte Marke ins Shooter Gewand :crazy: ?!
 
Zurück