• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare im Test: Das bessere Titanfall

Was für Kommentare :D aber recht habt ihr :) bitte adden :D > hab auch kaum buddies auf der One /ps4/wiiU > WeischBscheid ist mein Username :)

Kein Stress. Wird wohl sowieso bis zum WE dauern da ich unter der Woche kaum bis gar nicht zock...und wenn dann meist für ein Review.

Bin auch dabei. Da ich aber ab Freitag 2 Wochen nicht da bin, könnt ihr schon mal üben ;)

Ich spiele schon seit letzten Mittwoch nix anderes mehr. Das Spiel ist echt super, es gibt so viel zum freischalten das auch die Langzeit Motivation nicht so schnell flöten geht. Bin auch schon Level 24. Wer mich adden will, hier is mein Gamertag. GodChilla83

Also das was mir eigentlich "fehlt"....wo ist da die Diskrepanz bei den genannten beiden Titeln. Der eine ein "Fun Shooter" im Comiclook und abgedreht....der andere "prolliger" mit dicken Mechs, schnell und brachial. Bin mir nicht sicher ob sich die beiden unbedingt in die Quere kommen müssen ?!8). Glaubs eher weniger und somit könnte man ruhigen Gewissens beide paralell zocken. Die Schnauze voll von Mechs....dann zum "chill out" noch ein wenig nachsetzen wenn man noch in Ballerlaune ist - wieso nicht, für mich kein Widerspruch für zwei ziemlich verschiedene MP Shooter ;)

Hi,

ehrlich gesagt hats mich auch mehr gefesselt als die Beta von Titanfall, macht halt wirklich extrem viel Spass, auf der One und der 360, ich habs auf beiden gespielt, es ist auf beiden Konsolen ein "Must Have Titel", vor allem passt der Preis.

Vom Prinzip her ist es ein "Gears of War" welches auch Kinder spielen können, und Erwachsenen genausoviel Spass macht, wer es nicht hat, unbedingt kaufen, das Spiel ist echt Spitze.

Grüße Matthias :)

joa schade das am 13.03 die letzten potentiellen spieler von PvZ flöten gehen....deshalb werde ich es auch nicht kaufen, obwohl es sicher nen klasse spiel ist

Ich habs mir geholt. Gestern Abend hat es allerdings niemand in meiner Liste gezockt. Deswegen hab ichs gar nicht erst eingelegt. :(

Kannst mich gerne addn bin ab 20 uhr eigentlich fast immer on

Zurück