Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Erste Zusatzinhalte im März 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Erste Zusatzinhalte im März 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Erste Zusatzinhalte im März 2014
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Bin schon gespannt wie EA das game wieder melken wird, bis aus dem Kaktus kein Tropfen mehr rauskommt
 

Nitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
Ich finde es langsam echt zum Kotzen mit diesen...Publishern.
PC Spiele erscheinen immer öfter ewig nach Konsolen-release.
Warum sollte man dann als PC Spieler überhaupt noch das Spiel kaufen?
PvsZ., Dark souls 2 und co. es kotzt langsam einfach nur an.
Immer wird man als PC Spieler (wobei ich multigamer bin, aber meine 360 verkauft hatte...) verarscht!
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Sowas von EA O.o es geschehen noch Wunder :o
Aber seh ich da auch ein kleines F2P Model nachwandern!
Sprich wie Sie oben schreiben...will man es immer weiter
ausbauen...naja...wenns jetzt schon gut ohne MicroShit
funktioniert (was freispielen u CO angeht)...wird sich
daran wohl auch nichts ändern, sollte es eingeführt
werde. Somit wäre das für mich ein akzeptabler
Kompromiss, als Gegenleistung für die Microtr.
die DLCs eben Kostenlos zu kriegen ^^ werds
mir auf jeden Fall noch nachholen :p !
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
neeee...Titanfall ziehe ich doch vor :D
Deswegen kommts nen Monat danach...die Woche ist mir
jetzt zu Knapp...am Ende liegts dann nur rum :p muss nicht ;)
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
werds mir auf jeden Fall noch nachholen :p !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Aber jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :(
Du machst es einem aber auch nicht leicht dich zu lieben :mecker: !
Warum hab ich grad den Titanic Sound im Kopf "Duck u Weg" :D

(übrigens Quatschen mich schon 3-4 Kollegen genau so voll -_- ...
Aber erst unter 30 Schlag ich zu...vllt kommts schneller als du denkst ;) )
ABER NÄCHSTE WOCHE WIRD ERSTMAL TITANFALL GEROCKT !!!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Pah..Amateure. Ich hab beide bestellt, Problem gelöst :D
 
Oben Unten