Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Anfangs keine Mikrotransaktionen und Auflösung bei der Xbox One bei 900p

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Anfangs keine Mikrotransaktionen und Auflösung bei der Xbox One bei 900p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Anfangs keine Mikrotransaktionen und Auflösung bei der Xbox One bei 900p
 
Irgendwie freue ich mich auf das Spiel und blos keine Microtransaktionenscheisse !!!
 
Wenigstens dürfen Spiele die scheiße aussehen in Auflösungen über 720p laufen auf diesem lächerlichen Machwerk von Möchtegern-NextGen-Konsole das sich Xbox One nennt.

Wir wissen doch alle das die Wii U die meisten 1080p Titel mit 60 Bildern die Sekunde hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, die xbox schafft auch casual games in fast 1920x1080, next gen at it´s best! :D
 
Wenigstens dürfen Spiele die scheiße aussehen in Auflösungen über 720p laufen auf diesem lächerlichen Machwerk von Möchtegern-NextGen-Konsole das sich Xbox One nennt.

Wir wissen doch alle das die Wii U die meisten 1080p Titel mit 60 Bildern die Sekunde hat. :D
Jemand sollte bei Schmadda zuhasue anrufen :o
Ich glaub jemand ist in seine Wohnung eingebrochen O.o
 
Zurück