PlanetSide 2: PS4-Beta in den nächsten Monaten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlanetSide 2: PS4-Beta in den nächsten Monaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlanetSide 2: PS4-Beta in den nächsten Monaten
 
Einen technisch veralteten MP Shooter aus der PC Ecke ist sowieso genau das was ich auf der PS4 noch vermisse....thumbs up für den Titel :knockout:
 
So veraltet kam mir das Spiel im Trailer nicht vor:
https://www.youtube.com/watch?v=LC0Vigolwxk

Zumal man bedenken muss, dass bis zu 2000 Spieler gleichzeitig antreten.

Garfield, Haloooo......Augen auf. Wenn das nicht "mies" aussieht weiß ich auch nicht. Und wo soll der Sinn sein mit hunderten oder tausenden Spielern gleichzeitig auf einer Map rumzuwuseln........echt ein Rätsel. Schon klar dass in "real life" auch jeder einzelne Teil einer Armee ist....nur kann ich in einem 4er oder 8er Trupp "mehr bewegen" in einem Game und bin nicht komplett fürn Hugo auf einem Schlachtfeld. Aber gut, jeder wie er will. Nur ob ausgerechnet die PS4 noch einen Uralt Shooter Port braucht....ne, also wegen mir :knockout:
 
InnBF bist du auch nur mit nem kleinen Squad unterwegs während dutzende Spieler woanders auf der Map rumwuseln. Bei MMOs ist es ähnlicgph und Planetside ist eben kein "Arenashooter" sondern ein MMO Shooter
 
Also nachdem Destiny für mich null getaugt hat bin ich bei Planetside wieder mehr interessiert.
Mich wundert nur das die Umsetzung so viel Zeit benötigt.
 
Garfield, Haloooo......Augen auf. Wenn das nicht "mies" aussieht weiß ich auch nicht. Und wo soll der Sinn sein mit hunderten oder tausenden Spielern gleichzeitig auf einer Map rumzuwuseln........echt ein Rätsel. Schon klar dass in "real life" auch jeder einzelne Teil einer Armee ist....nur kann ich in einem 4er oder 8er Trupp "mehr bewegen" in einem Game und bin nicht komplett fürn Hugo auf einem Schlachtfeld. Aber gut, jeder wie er will. Nur ob ausgerechnet die PS4 noch einen Uralt Shooter Port braucht....ne, also wegen mir :knockout:

Na na ^^ Ich find auch das sieht nicht schlecht aus. Ist halt Kein cod oder titanfall auf ner minimap. Warum man da nach nem sinn fragt erschließt sich mir nicht
 
Garfield, Haloooo......Augen auf. Wenn das nicht "mies" aussieht weiß ich auch nicht. Und wo soll der Sinn sein mit hunderten oder tausenden Spielern gleichzeitig auf einer Map rumzuwuseln........echt ein Rätsel. Schon klar dass in "real life" auch jeder einzelne Teil einer Armee ist....nur kann ich in einem 4er oder 8er Trupp "mehr bewegen" in einem Game und bin nicht komplett fürn Hugo auf einem Schlachtfeld. Aber gut, jeder wie er will. Nur ob ausgerechnet die PS4 noch einen Uralt Shooter Port braucht....ne, also wegen mir :knockout:

Mich mit meinem 12er Squad nach einer Schlacht einem 50+ Konvoi anschließen und dann zu einem Punkt fahren, der seit Wochen umkämpft ist, hat mir eine der geilsten Computer-/Videospielerlebnisse meines Lebens beschert. Planetside 2 kann einiges und du wärst überrascht, wieviel ein Einzelner ausmachen kann und wie gut man sich in kleinen und großen Gruppen absprechen kann.

Ich kann dieses Spiel nur jedem empfehlen und Nörgler, die es nicht mal selbst wenigstens ein paar Stunden ausprobiert haben, sollten mal schön den Ball flach halten und es erst ausprobieren. Mit Natural Selection 2 der herausragendste Multiplayershooter, der in den letzten Jahren rauskam.
 
Zurück