PixelJunk Shooter auch für PSP?

A

Alleycat

Guest
Hey!
Ich hab eben gerade auf IGN und YouTube PixelJunk Shooter entdeckt. Das kommt wohl gerade auf der PS3 raus. Nun die Frage: kommt das auch mal auf PSP? Ich liebe nämlich solche Spiele, hab aber nur ne PSP und keine PS3.
Danke für die Info und Gruss
Alleycat
 
Vielleicht, aber wohl eher unwahrscheinlich. Auf den ersten Blick sieht das Spiel so aus, als sollte es die PSP vor keine allzu großen Herausforderungen stellen, aber ich tippe einfach mal, dass die fluid-dynamics um viele Größenordnungen zu komplex für das handheld sind. Die könnte man natürlich stark abspecken, aber dann kann man sich die Umsetzung auch ganz sparen.
 
Nuja, die dynamischen Berechnungen der Flüssigkeit sorgen sogar auf der PS3 für minimalen Slowdown, da will ich mir eine PSP-Umsetzung gar nicht erst ausmalen. Schön wäre es natürlich, das Spiel macht einen Heidenspaß und würde sich auch gut für unterwegs eignen.
 
Der einzige PixelJunk Titel auf der PSP ist PixelJunk Monsters Deluxe. Da dieser aber unter massiver Piraterie litt, haben die Entwickler mal verlauten lassen, dass sie erstmal nichts mehr für die PSP machen werden.
 
Man kann das Spiel per remoteplay auf der PSP spielen. Sonst nur auf der PS3.
 
geiles game dieses pixel junk shooter, neben flower mein lieblings psn game in diesem jahr.
 
Zurück