PixelJunk Monsters: Am 24.01. auf PlayStation Network

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PixelJunk Monsters: Am 24.01. auf PlayStation Network gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PixelJunk Monsters: Am 24.01. auf PlayStation Network
 
Hab gestern mal Pixeljunk Racers angespielt auf der PS3. Saugeiles Spiel, aber irgendwie fehlen mir da die Gamerscores um es mir zu holen. Bei so einem Arcade-Raser ist Gamerscore auf jeden Fall Pflicht, ansonsten wär mir das den Preis nicht wert. Ohne Gamerscore spielt mans ein paar Mal und wirfts dann in die Ecke, mit Gamerscore spielt mans solang bis man alles erreicht hat was möglich ist. Das hat mit Schwanzvergleich nix zu tun (dieses Argument komt bestimmt ;) )sondern mit Motivation zum Weiterspielen und Gamerscore motiviert nunmal ungemein. Wer noch nicht Gamerscore-angefixt ist der wird das hier nicht verstehen was ich schreibe, alle anderen werden mir aber wohl zustimmen

Ähnliches befürchte ich auch bei Pixelstar Monsters. Aber anspielen werd ichs auf jeden Fall mal wenns ne Demo gibt
 
Da muss ich Dir ganz und gar Recht geben. Oft habe ich mich bei XBLA ertappt, manche Titel nur noch zu spielen, um ein paar Acchievements zu erreichen. Das fehlt auf der PS§ defnitiv. Ich hoffe stark, das wird mit PlayStation Home nachgeholt :-)
 
Yiah Towerdefens auf der Ps3 und ich kann es dann sogar bei Kumpels offline Zocken die noch kein Inet haben.:D

Bitte lasst den Splitscreen nicht aussterben, gut das es ihn auch wieder in Resistance 2 gibt und der 8 Spieler CoOp wird bestimmt rocken.
 
Zurück