Pirates!

Gromek

Bekanntes Gesicht
Gibts für die Neuauflage dieses Klassikers schon ein Erscheinungsdatum?
Bin mal gespannt ob das Flair des Originals erhalten bleibt.

18. November 2004 Man kann aber auch selbst nach News suchen und nicht immer deshalb hier posten. :crazy:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

18. November 2004 Man kann aber auch selbst nach News suchen und nicht immer deshalb hier posten. :crazy:

Wäre schon tragisch, wenn mehr als 5 posts/Forum/Tag hier auftauchen würden.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Meckern scheint das Hobby einiger Forumler zu sein...:crazy:
Dennoch thx für die Info!:)

Dieser Thread ist auch dazu gedacht, über das Spiel zu diskutieren. Macht daher schon a bisserl Sinn, nich´?:praise:

Gromek hat folgendes geschrieben:

Meckern scheint das Hobby einiger Forumler zu sein...:crazy:

*rofl* Du hast die wahren Meckerer noch gar nicht mitbekommen .. :D :D ;) ... anyway, lassen wir das .. ;) ..

Zum Thema .. öhm .. kann ich eigentlich nicht viel sagen, da mir Pirates bisher entgangen ist - in jeglicher Hínsicht. Das was ich allerdings darüber weiß, ist nicht ganz ... sagen wir ... ähm .. meine Kragenweite :D ;) .. dennoch dürfte dieser Link für Interessierte durchaus nutzbringend sein: P i r a t e s ;) .

@ CharLu: Pirates ist Dir entgangen? Ich prangere das an!!! Aber Du weißt schon, daß es inzwischen Farbfernsehen gibt? :devil: Ich habe X Nächte vorm Amiga verbracht... hach damals! :)

@ Sven
Prangere so viel an wie Du willst :D .. es ändert nichts, dass ich es nicht mit gemacht habe. Mein Zockerdasein begann letztlich mit der PSX und Bust a Move ... bzw. dann richtig mit der XBox und Halo .. also ist es kein Frevel, dass ich vorher nicht wirklich was mit bekommen habe .. :praise: :bigsmile: ...

.. aber lassen wir das, darum geht es nicht .. ;) ..

@ Zwitscherding: Und wie ich das tue! :praise: Und weißt Du auch wozu? ZU RECHT!!! :bigsmile:

Zurück