Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*rofl* Du hast die wahren Meckerer noch gar nicht mitbekommen .. ... anyway, lassen wir das .. ..
Zum Thema .. öhm .. kann ich eigentlich nicht viel sagen, da mir Pirates bisher entgangen ist - in jeglicher Hínsicht. Das was ich allerdings darüber weiß, ist nicht ganz ... sagen wir ... ähm .. meine Kragenweite .. dennoch dürfte dieser Link für Interessierte durchaus nutzbringend sein: P i r a t e s .
@ CharLu: Pirates ist Dir entgangen? Ich prangere das an!!! Aber Du weißt schon, daß es inzwischen Farbfernsehen gibt? Ich habe X Nächte vorm Amiga verbracht... hach damals!
@ Sven
Prangere so viel an wie Du willst .. es ändert nichts, dass ich es nicht mit gemacht habe. Mein Zockerdasein begann letztlich mit der PSX und Bust a Move ... bzw. dann richtig mit der XBox und Halo .. also ist es kein Frevel, dass ich vorher nicht wirklich was mit bekommen habe .. ...