Pirates!: Nun doch als "Xbox Originals"

CptCharisma

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pirates!: Nun doch als "Xbox Originals" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pirates!: Nun doch als "Xbox Originals"
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Na also! Wusst ich doch das es geht, war ja beim Original genauso. Ist ein absolut witziges und empfehlenswertes Spiel...ein klassiker eben:)
 

-=EXE=-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Weis jemand von euch, ob dieses Spiel mit dem VGA Kabel zu spielen ist? Oder ob es damit auch die Hz Probleme gibt. Vielen Dank!
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Irgendwie fehlt in der News wieder die Hälfte. Hier die Info aus erster Hand vom Boris:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1082

--------------
So, mit zwei Tagen Verspätung sind “Sid Meiers Pirates!” jetzt auch in Deutschland für Xbox 360 downloadbar. Das ist weiterhin die “kaputte” deutsche Version, die nach dem Runterladen noch geupdated werden muß. Das geht bei Xbox (1) Spielen, im Gegensatz zu Xbox 360 Spielen, eben nicht automatisch.

Aaaalso: Wer Pirates auf Deutsch spielen will, muß nach dem Runterladen des Spiels als erstes im Hauptmenü des Spiels Pirates (!) den Menüpunkt Xbox Live anwählen, dann einen Gamertag aussuchen und sich bei Live anmelden. Dann sollte man den angebotenen Update akzeptieren. Erst danach hat man die funktionierende deutschsprachige Version. Es ist leider nicht möglich gewesen, den Patch in den Download direkt zu integrieren.

Wenn man das nicht macht, kann man später im Spiel seine Beute nicht teilen (Meuterei folgt kurz danach) und muß auch seine Spielstände vergessen, denn die sind zwischen den Versionen wohl nicht kompatibel.

Außerdem kann man dann gleich noch drei kostenlose Downloads für das Spiel mitnehmen, die es nochmal ein bißchen erweitern.

Und nun viel Spaß beim Entern. Yoohoo und ‘ne Buddel voll Rum.

--->>>> P.S. Die deutsche Version von Pirates erfordert leider zwingend einen 50-Hz-kompatiblen Bildschirm und ist nicht über VGA oder reine 60-Hz-HDTVs spielbar.
 
Oben Unten