Pintura-Arts

PA-Glatze

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier kurz Pintura-Arts.de :: News vorstellen.
Wir sind eine Grafikcommunity die sich aus Hobbygrafikern zusammen gesetzt hat.
Bei uns könnt ihr KOSTENLOS eure Page aufhübischen lassen oder aber euch Free-Designs runterladen.
Die Designs und Module basieren auf dem Ilch CMS, Grafikerstellung sind aber für jedes andere CMS auch möglich.

Warum Pintura-Arts.de ?
Jeder Webseiten Ihnahber hat mit uns einen starken Partner der sich um die weiter Entwicklung seines Webauftritts kümmert.

Sowas könnte im ersten Schritt wie folgt aussehen
1. download eines Designs
2. Logoerstellung
3. Bannererstellung
4. Playersheeterstellung
etc.

Da wir alle Dateien aufheben können wir zu jeder Zeit felxibel weitere Grafiken anfertigen,
sollte es bei euch zum Beispiel zuwachs geben was Spiele angeht, würden wir dann
zusätliche Teamlogos erstellen die zum gesammt Bild der Page passen.
Wir können euch auch zu jeder Zeit passende Sondergrafiken nach euren Wünschen anfertigen
wie zb. Clanwallpaper oder was euch sonst so einfällt, alles basiert dann auf den zuvorerstellten Dateien.
Eine Playersheetanpassung an jeden Member wäre auch eine Möglichkeit, solltet ihr dies selber nicht können.

Weiter geben wir euch Installationshilfe bei eurere Page oder unserer Module.
Um ein möglichst gutes Ergebniss zu erzielen, geben wir auch die Möglichkeit sich im Teamspeak mit unserem Team auszutauschen.
Solltet ihr interesse haben direkt an der Gestalltung eurer Sachen dabei zu sein, habt ihr nach vorheriger Absprache die Gelegenheit
uns mit Teamviewer auf die Finger zu schauen und so auch eure eigenen Ideen direkt mit einzubringen.

Da wir weg wollen von dem üblichen "je schneller der support, desto besser" lassen wir uns mehr Zeit für jede einzelen Grafik und möchten
mehr mit dem Besteller zusammenarbeiten um Ihn bestmöglichst zu betreuen.
Ein brauche "DRINGEND" gibt es bei uns nicht mehr ( sollte es die Zeit zulassen, gibt es natürlich Ausnahmen wie zb. bei VIP´s )

Wer uns unterstüzt und aktiv an der Community teilnimmt, wird belohnt ;)
Wir haben drei Stufen...."User", "Community User" und den "Vip".
Diese drei werden sich in ihren Rechten auf der Pintura-Arts.de :: News Seite unterscheiden, ebenso wird es Unterschiede im Umfang des Supports geben.
Je mehr ihr euch beteiligt oder je stärker ihr zu der Community steht desto höher wird euer Userrang.
Der "User" hat den niedrigsten Rang und somit die meisten Einschränkungen, der Vip kann unseren Support und unser Angebot in vollem Umfang nutzen bishin zu 3D Logos.
Aber egal ob nur " User " oder " Vip " unser Angebot und der Support sind für ALLE KOSTENLOS.

Jeder der intersse hat anderen zu helfen kann dies auch bei uns tun, auch wenn du noch nicht so erfahren bist...trau dich und posste deine Arbeiten wir stehen jedem mit Rat und Tat zur Seite.
Des weiteren sind wir zur Zeit auf der Suche nach neuen Teamitgliedern aus den Bereichen Coding und Grafik.

Wem nun eine gute und vorallem eine langfristige Betreuung wichtig ist, ist "Herzlich Willkommen"



Für genauere Infos schaut euch bei uns auf http://www.pintura-arts.de um.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Nach PN-Rückmeldung des Erstellers freigegeben.

Viel Erfolg.

GZ-Mod-Team
 
Oben Unten