Pinball Challenge Deluxe Stammuser battle...

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Hi alle miteinander!
Gibt es hier eigentlich von den Stammusern einige Pinballfetischisten?
Ich war früher süchtig nach den beiden Tischen Partyland und Stones'n Bones und da diese beiden Tische auch bei dem neuen GBA Modul drauf sind, ist das ein Pflichtkauf für mich.
Drum will ich jetzt schon mal zu einem großen Highscore battle aufrufen :bigsmile:. Eingeladen sind alle vertrauenswürdigen user, die das Spiel besitzen.
Postet einfach den Tischnamen und den Highscore.
 
Damn, wann erscheint das game endlich bei euch?
Bei amazon ist es schon ne woche drinnen.
Wurde das Spiel wegen der nicht speichernden uk-Karten zurückgezogen bzw. wird es bei uns gegen eine speichernde version ausgetauscht?
Laut den Entwicklern wurden nämlich bei der ersten auslieferungen karten ohne save-ram verwendet. Hier ein kommentar(quelle gamefaqs message board)

"You are indeed right, the game DOES NOT save hiscores. Simply the game does save highscores, but UbiSoft in their infinite wisdom DIDN'T order a cart with save ram... And after getting all the units manufactured realised what had happened... Not good really, suffice to say when it comes out in North America, this will be rectified, although it doesn't help you guys... Sorry, but as I'm sure you can understand I feel a lot worse than you guys do."

Regards,

Stewart Gilray.
 
Hallo?
Bitte schaut mal in eure schlaue release liste.
Weder am Telefon( gibt's nicht oder haben wir noch nicht), noch im Forum krieg ich auf die Frage, wann das game denn nun kommt ne gescheite Antwort.
Sowas langweilt mich wirklich, denn sobald ich im Laden vor euch stehe, sind plötzlich alle freundlich auskunftsbereit. Nur bedeutet das wieder einmal mehr quer durch die stadt fahren, nur um ne seriöse Antwort auf meine Frage zu erhalten.
Nee, so nicht. Dann werd ich's halt bei amazon bestellen.*GRRRR*
 
Zurück