Pimp my Oldtimer...

Sany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Servus,
hab mir überlegt ob es nicht möglich wäre meinen rechner etwas aufzurüsten, ob sich das lohnt oder nicht ist eher eine geldfrage als eine leistungsfrage (da ich eh mit der 360 zocke)so nun zu meinem system:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
AMD Athlon 64 3700+ @2.22Ghz /Sandjego 939
Asus A8N-SLI SE
2 GigRam
GeForce7600 GT PCX
XP Home(soll bleiben)
520W. Netzteil
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

so da ich mich schon länger nicht mehr mit hardware usw. befasst habe wie lange wurde die 939 er reihe noch gebaut bzw. bis wieviel ghz (4000+ etc.) sprich was könnte ich noch reinhauen.

Würde eine sagen wir ma X1950XTX oder ne 7900GT zu schnell sein fürs besagte system, und welche karte ist noch tragbar z.B eine 7800GTX .

Und ist es möglich 2 ati karten auf dem board laufen zu lassen, was ich eher nicht glaube oder täusche ich mich?

Danke schon ma für eure hilfe!!
 
so viel geht da nicht mehr, aber bestimmt findest du einen schnelleren sockel 939 processor recht günstig (mit dual core evtl?) und dazu noch ne 8800GT, dafür ist der rechner noch gut denke ich.
Bei Spielen wie Crysis wirds dann schon arg am prozessor zerren
 
Hab mir überlegt ob es eventuell noch sinn machen würde ein AMD Athlon 64 FX 60 einzubauen, das war glaube ich der letzte und schnellste sockel 939 prozzesor.

was müsste ich beim einbau beachten?
einfach drauf und bios update und fertig hab den arctic cooling freazer 64 der müsste doch langen ?
 
tomk, da ist wohl die aufloesung oder bildwiederholfrequenz falsch fuer den monitor eingestellt.
mal nen anderen monitor anstecken, 640*480 und 60hz einstellen und dann booten.
 
Zurück