Pillars of Eternity: 25 Minuten aus dem Rollenspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pillars of Eternity: 25 Minuten aus dem Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pillars of Eternity: 25 Minuten aus dem Rollenspiel
 
Wusste garnicht, dass das noch dieses Jahr erscheint :eek2: Hatte irgendwie 2015 im Kopf. Der Charakter Editor sieht schon mal vielversprechend aus. Vor allem die große Anzahl an Rassen, Völkern und Klassen. Auch das Spiel selbst macht bisher einen guten Eindruck und erinnert stark an Baldures Gate. Muss vorher noch Divinity: Original Sin durchspielen und Ende August kommt auch schon Wasteland 2 :nut:

Weiß jemand, ob Ende 2014 auch die deutschsprachige Version von Pillars of Eternity erscheint?
 
Zurück