Pikmin

Z

Zero7

Guest
Ist das Spiel gut? Lohnt es sich für dieses Spiel ca. 10 Euro auszugeben?


PS: Ich merk gerade, dass ich sehr viele Threads aufmache!
 
Also ich denke für 10€ kann man wirklich überhaupt nichts falsch machen ;)
Und es soll nicht schlecht sein, habs aber persönlich noch nicht gezockt :kuh:
 
Das Spiel war auch seine 60 € Wert, also kaufen ;)

Als kleiner Tipp, hier auf GameZone findest du sehr viele Reviews der Betreiber und auch von Usern selber, einfach diese mal anschauen, damit kannste dich auch über die Games informieren!
 
hi

Ich würd sagen,auf jeden fall!!!
Ich habs selbst,und es macht voll bock!!!!
am anfang kommt es zwarsehr kindisch rüber;aber dann merkt man das es garnicht so einfach ist
Mein Fazit:Sehr Gut
Also Kaufen! Kaufen! Kaufen!
 
Ne. Seit ich mir einen neuen PC gekauft habe, game ich praktisch nur noch PC und ab und zu PS2.
 
Erst mal hi Leute.Also für 10€ lohnt es sich schon. Es ist aber `n bisschen kurz und der zweite Teil ist tausendmal besser. Da der aber noch erst kurze Zeit auf dem Markt ist, ist er natürlich noch recht teuer:((, weshalb du dir besser Teil 1 holen solltest.:praise:
So`n Mist! Jetzt seh ich das erstmal mit dem vor 7 Monaten und stehe als Trottel da.:knockout:
 
Sipariş tamamlandı.

mein onkel kommt vorbei um die scheissevogel auf spieß zu stecken

da cube ist da bäste1:mosh:
 
SuperKillerMario hat folgendes geschrieben:

Sipariş tamamlandı.


mein onkel kommt vorbei um die scheissevogel auf spieß zu stecken


da cube ist da bäste1:mosh:

Was? Onkel?? Es gibt noch mehr von deiner Sorte?? Oh nein...
 
SuperKillerMario hat das sogenannte "Dumme-Gen". Das gibt es wirklich.;) Er ist nur ein Opfer der Natur.:bigsmile:

Um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen: Pikmin sind doch sooooo süüüüüß.:p
 
Ich find Pikmin auch toll ^^ habs für 14€ gekauft und das hat sich sehr gelohnt. Nur die scheiß 10 tage zeitbegrenzung nervt ziemlich..aber das haben sie ja zum glück bei teil 2 aufgehoben ^^ ansonsten sollte es nicht in der cube sammlung fehlen!
 
Zurück