Pikmin 3 ?

Kalas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hi,
an alle!

Binn seit langen wieder dabei und komme auch gleich zum Grund.Ich wollte fragen ob nun Pikmin 3 für die wii rauskommt, da ich nirgends was finde.
Danke an alle die helfen.:)


P.S.: Sry,wenn es das Topic schon gibt.
 
Glaube nicht das Pikmin 3 für Wii erscheinen wird. Bin mir aber nicht ganz sicher.
 
mhh seh ich anders, ich denke, dass Pikmin 3 nur eine Frage der Zeit ist.

Da fällt mir ein, das im Mai doch die E3 ist (diemal in klein) oder?

Wenn dem so ist, wird dort vllt. was zu Pikmin 3 auftauchen.

MfG


PS: Der einzige XBox master is BillGates :P
 
Wenn die Vorgänger Erfolg hatten warum nicht?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Nachfolger erscheinen wird
 
Hoffe wirklich das Pikmin 3 rauskommt, war nämlich ein tolles Spiel.
Meine größte Befürchtung ist das Nintendo sagt das Pikimin 3 in Eledees drin steckt und deswgen keins mehr kommt.
 
Kalas hat folgendes geschrieben:

Hoffe wirklich das Pikmin 3 rauskommt, war nämlich ein tolles Spiel.

Meine größte Befürchtung ist das Nintendo sagt das Pikimin 3 in Eledees drin steckt und deswgen keins mehr kommt.

So kleinkariert wird Nintendo da bestimmt nicht denken.
 
Danke,
freut mich zu hören aber welches datum erwartet ihr bei Pikmin 3 rauskommt?
 
Woher soll man das wissen, Nintendo streut seine Titel ja, d.h. solange Mario Galaxy, SSBB und Metroid Prime 3 noch ausstehen wird es nicht erscheinen. Außerdem müsste ja erstmal ne Enthüllung erfolgen. Ich denke auf jeden Fall, dass es 2007 keinesfalls mehr rauskommt.
 
Pikmin war ja auf dem Cube eine der einzigen neuen Serie die Nintendo produzierte, neben Chibi Robo. Und ein Chibi Robo 2 bzw Park Patrol wurden schon vor längerer Zeit für WII/DS angekündigt.

Könnte also sehr wahrscheinlich sein, aber wie Superjojo schon sagt ist Nintendo noch mit einigen anderen (bekannten) Serien beschäftigt ;)
 
Frage:
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen der Pikmin-Teile für den Cube zu kaufen. Der zweite Teil hat durchgänig höhere Wertungen bekommen, ist es empfehlenswert sich nur den zweiten Teil zu kaufen oder ist der erste Teil dennoch zu empfehlen?
 
Ich wurde dir Beide empfehlen da ich an Beide sehr viel spaß hatte.Auch aus Story gründen solltest du dir Beide holen. Aber wenn das Geld nur für ein Spiel reicht,solltest du dir den 2 Teil zu legen.
 
Ok danke, werd mir dann wohl mal beide Teile ansehen, Vielleicht leih ich sie mir mal aus der Videothek aus. ;)
 
Kannst dich glücklich schätzen das de Spiele in der Viedeothek asuleihen kannst.In meiner Stadt geht sowat leider nimmer.:meckern::blackeye:
 
@Ricewind: Unbedingt erst Pikmin 1 durchzocken!

Eines der besten Spiele überhaupt! Pikmin 2 ist auch hervorragend, aber mir gefiel der erste Teil noch besser. Grafik ist auch super!

Pikmin 3, Mario Kart, Zelda Wii, F-Zero, Pilot Wings, was ist mit Star Fox, Star Wars Wii und was noch alles gibt wird sicher erst 2008 kommen, da 2007 schon verdammt viele Spiele angekündigt sind:

1. BWii: Battalion Wars 2
2. Big Brain Academy
3. Bob Ross: The Joy of Painting
4. Bust-A-Move Bash!
5. Dance Dance Revolution: Hottest Party
6. Dewy’s Adventure
7. Disaster: Day of Crisis
8. Donkey Kong Next-Gen
9. DK Bongo Blast
10. Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
11. Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers
12. Fire Emblem
13. Kirby Adventure *NEW*
14. Mario and Sonic at the Olympic Games *NEW*
15. Mario Party 8
16. Mario Strikers Charged
17. Metroid Prime 3: Corruption
18. My Sims
19. Nights: Journey of Dreams *NEW*
20. No More Heroes
21. One Piece: Unlimited Adventure *NEW*
22. Opoona *NEW*
23. Orb
24. Pokemon Battle Revolution
25. Project H.A.M.M.E.R.
26. Resident Evil 4 - Wii-make
27. Resident Evil: Umbrella Chronicles
28. Sadness
29. Super Paper Mario
30. Super Smash Bros. Brawl
31. Super Mario Galaxy
32. Wii Music
33. Wii Health Pack

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Ricewind: Unbedingt erst Pikmin 1 durchzocken!

Eines der besten Spiele überhaupt! Pikmin 2 ist auch hervorragend, aber mir gefiel der erste Teil noch besser. Grafik ist auch super!

Jau, danke. Warum gefällt dir übrigens der erste Teil besser? In den Wertungen wurde der zweite Teil meist besser bewertet.
 
Ich fand Teil 1 einfacher, man kam schneller ins Spiel rein auch wenn es etwas weniger Tiefgang hat. Kann dir aber beide empfehlen, beides innovative Gamecube-Spiele. ;)
 
jo ich habe teil2 gezockt und fand es auch hammer eine wii umsetzung wäre schon mal was geiles dan kann sich nintendo einen zweikampf bieten mit viva pinata rein von knuddelfaktor hehr aber nur gesehn sind ja zwei völlig paar verchiedene schuhe
 
Leider fand Pikmin keinen starken Absatz auf dem nicht so erfolgreichem Gamecube, dennoch hoffe ich auf einen Nachfolger.
 
Zurück