Pikmin 3: Wird keinen Online-Modus haben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3: Wird keinen Online-Modus haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin 3: Wird keinen Online-Modus haben
 
Jeder andere Entwickler hätte es vermutlich hinbekommen. Das liegt an der Tatsache das jeder andere Entwickler mehr Erfahrung hat als Nintendo im entwickeln von Online-Features. Epic Fail Nintendo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herje.
Pikmin braucht zwar keinen Onlinemodus, wenn man sich jedoch die Begründung ansieht un dabei an Super Smash Bros. denkt dann kann man schonmal fürchten. Brawl hat ja schon gezeigt wies nicht funktioniert^^
Ich hab eigentlich gehofft das Nintendo endlich ins Online Gaming einsteigt, ohne hürden wie sie im moment auch noch auf dem 3ds zu finden sind.
Naja mal abwarten.
 
Andere Echtzeit-Strategiespiele bekommen das doch auch ohne Probleme hin.
 
Schade im Coop oder Gegeneinader wäre es bestimmt ein riesen Spaß.
Gerade Pikmins schreit doch nach ein verrückten MP, der sich von anderen Strategiespielen abhebt.
Also mir fallen da, auf die Schnelle, ein dutzend Möglichkeiten und Varianten ein.
Außerdem funktioniert es doch auch bei den ganzen anderen Strategiespielen.
 
Hm, schade. Da hat man eine Chance vertan gleich zum Release mit einem starken Online-Titel zu starten. Andererseits hätte ich von mir aus auch nicht damit gerechnet, dass Pikmin 3 auch einen Online-Modus bekommt, vermutlich weil Nintendo bisher eh eher stiffmütterlich mit dem Thema umgegangen ist, was mich als primärer Offline-Zocker aber wenig stört.
 
Ich finde sogar das Strategiespiele auch mit einen höheren Ping gut Spielbar sind.

hab Starcraft 2 teilweise im Zug über meinen tragbaren Fernsprecher gespielt und war sehr überrascht wie gut es Spielbar war.
 
Die Begründung ist zwar echt komisch, aber nicht jedes Spiel braucht einen Online Modus.
 
Pikmin 3 müsste für mich keinen Online Modus besitzen, aber die Erklärung ist natürlich mehr als lachhaft. Wenn Nintendo sowas nicht gebacken kriegt, kann man nur festhalten, dass die 10 Jahre zurückhängen.
 
Zurück