Pikmin 3: Shigeru Miyamoto hat auf bessere Hardware gewartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3: Shigeru Miyamoto hat auf bessere Hardware gewartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin 3: Shigeru Miyamoto hat auf bessere Hardware gewartet
 
Das Spiel ist für mich ein kaufgrund für die WiiU.
Mal sehen, wie die Steuerung ausfällt, besser als bei der New-Play-Controll geht es ja kaum.
 
Tja, ich finds schade, wie die Wii-Besitzer fallen gelassen werden. Schon verständlich, dass Nintendo sich jetzt mehr auf die WiiU konzentrieren möchte, aber nett finde ich die Aktion trotzdem nicht, da der Titel lange Zeit für die Wii angekündigt war. Man hätte doch auch zwei Versionen rausbringen können...

Wird man das Spiel denn auch mit der Wii-Mote zocken können? Stell ich mir besser vor als mit dem Tablet.
 
Wieso? Hat man mit Zelda TP doch auch gemacht. Hater sind eh gegen ALLES resistent :D
Berechtiger Einwand;). Aber so sehr ich TP für den Gamecube auch schätze und es grandios finde, dass man diesen Kracher noch gebracht hat, ich finde auch, dass Pikmin 3 exklusiv für Wii U kommen sollte.

@ Mersadion
The Legend of Zelda: Twilight Princess ;).
 
Zurück