Pikmin 2

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ich hab grad Screenshots zu Pikmin 2 gesehen!
Ich glaub, das Game muss ich mir zulegen. Pikmin zu zweit macht bestimmt ne Menge Spaß! :bigsmile:
Hier sind die Pics:

www.consol-magazin.info/shownews.php?id=2540
 
xboxer wenn du das spiel scheiße findest schreib hier nicht rein!!!

ich werde mir pikmin auf jeden fall mal ausleihen
wenn es einen guten multiplayer modus hat und die story länger als beim 1. teil ist kaufe ich es mir vielleicht
 
Die komische Suppe in dem Topf find ich cool, der Rest sieht einfach nur scheisse aus, sorry...

@Maddin

auch Leute dies nich so gut finden können ihre Meinung dazu posten!!
 
@Neo
Vollkommen richtig!:bigsmile: :bigsmile:
Und ich werden gleich mal kritisiern......

Also:
Grafik schön und gut,Story->:knockout: :knockout: und sonst:knockout: :knockout:
aber kauf dir auf jeden fall das game Meni:bigsmile: :sun: ;)
 
@choci

siehst du genau das wollt ich vermeiden
dieses thema heißt pikmin 2 also wird hier auch über
pikmin geredet
man kann natürlich auch das spiel kritisien
aber xboxer hat keinen cube und wollte damit nur provozieren
das können wir im xbox vs gamecube thread machen
 
@ Xboxer

Da muss ich Maddin jetzt aber leider recht geben. Das hätts nicht gebraucht... :blackeye:

Aber egal, hier im Nintendo-Forum wird nicht mehr gestritten :bigsmile:
 
Back zum Thema.. ;)

Ich würde gerne wissen, was an Pikmin (1 oder 2 - egal) so besonders ist??

Ja.. um vorzugreifen.. ich hab's probiert.. :p aber irgendwie bin ich
den Eindruck nicht los geworden, dass es wie Lemmings ist.. nur in Gemüseform. Nicht falsch verstehen.. So schaut's ja ganz witzig aus und
auch es ist nicht ohne.. aber so richtig überzeugt hat es mich nicht..
(und das obwohl ich dieses Genre eigentlich ganz gerne mag) ??? :)
 
Ja.. um vorzugreifen.. ich hab's probiert.. aber irgendwie bin ich
den Eindruck nicht los geworden, dass es wie Lemmings ist.. nur in Gemüseform.


Sorry, dass ich mich da einmische, aber der Vergleich mit "Lemmings" bereitet mir etwas Stirnrunzeln:

-bei Lemmings musst Du doch die Viecher selbst retten

-bei Pikmin hingegen lässt Du sie die Drecksarbeit machen und auch draufgehen (:bigsmile: ), nur um Deine eigene Haut zu retten...

Aber da ich Pikmin nur mal kurz angespielt hatte, kann ich mich ja auch täuschen... :halo:
 
Naja, mit Lemmings würd ichs ja jetzt auch nicht wirklich vergleichen.
Obwohl lemming natürlich auch ein geiles Game war!
Ich finde Pikmin macht einfach riesen Spaß! Nicht stupides Knöpfchen drücken, sondern richtig schön mit Strategie an die Feuerspeienden Viecher ran :bigsmile:
Mir machts Spaß, mehr verlange ich von nem Game nicht!
 
@ Hüni

Ich weiß.. der Vergleich ist ein wenig ... ähm.. nicht grad' passend.. :bigsmile: .. aber das fiel mir beim Testen spontan ein.

So weit fand ich es ja auch nicht schlecht.. aber so 100%tig war's aber
nicht.. und den Sound fand ich auch nicht so toll.. (aber das läßt sich
ja umgehen ;) ) ..

:bigsmile: Vielleicht hab's auch einfach nicht überrissen!!:bigsmile:
 
@CharLu:

OK, man muss natürlich auch die Parallelen sehen: man sagt einer Bande vieler kleiner dummer Wesen, was in Gottes Namen sie denn nun wieder zu tun haben...;)

P.S.: Lemmings war damals einer meiner Lieblinge... :praise:
 
Zurück