pics von der psp ziehen

A

Alleycat

Guest
hi!

ich wollte mal fragen, ob es ne möglichkeit gibt um ein pic, sagen wir mal von einem laufenden spiel, auf den pc zu kopieren. also ein ingame snapshot... gibts da tools/progs?

würd mich einfach interessieren..
thx schonmal
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
BeimComputer geht es ja, aber bei der PSP?

Ich habs, nimm eine digitalkamera, fotografier die gewünschte Szene auf deiner PSP und machs dann auf denn Computer und schon hasdu en perfekten Ingame-Screenshot!


Und dann vom PC auf die Memcard der PSP.
 
TE
TE
A

Alleycat

Guest
also das wäre dann ja wirklich quick and dirty..
und wird qualitativ wohl nicht besonders ausfallen...
irgendwoher haben die hersteller ja auch ihre pics...(ok, ich weis ja auch dass die auf pc entwickeln... aber trotzdem...)
oder weiss hier ein GZ-moderator/admin weiter? (obwohl ich glaube, dass die ihre pics auch nur von den herstellern beziehen..)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Tja selbst ist der Mann

Amsonsten muss du heir auf professionelle Hilfe warten;):bigsmile:
 

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Soweit ich mich noch erinnern kann gab es mal ein Tool, womit man Screenshots und auch Videos machen konnte. Aber ich glaube das ging nur für GTA Liberty City Stories. Dazu musste man noch die Version 2.00 haben, welche die Homebrew-Tools zulässt.

Aber mit einer guten Kamera dürfte es ja auch nicht all zu schlecht aussehen, wenn du das Gerät schön still hältst. Ich glaube am besten wär's im Dunklen mit der angeschalteten Bildschirmbeleuchtung. ;)
 
TE
TE
A

Alleycat

Guest
jo dann....

nur schade, dass sich dieses wochenende meine digicam verabschiedet hat...
war in den bergen und da ist ihr wohl n bisschen kalt geworden... das display ist nun jedenfalls tot :( naja ist ja auch schon 3 oder 4 jährig.
hat aber nicht zum ersten mal n winter erlebt...
ich glaub ich hol mir wohl wider ne ixus.. hat mich jedenfalls überzeugt.
apropos: wisst ihr was momentan so in sachen ixus zu haben/empfehlen ist?
 

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
Es gibt ein Screenshot Tool, was sowohl Screenshots als auch Videos machen kann. Allerdings ist eine Custom Firmware dafür erforderlich und laut Gamezone Forum Rules muss die Diskussion hier aufhören ^^
 

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Frag wegen dem Thema am besten mal bei Wolfsoft.de
Dort sind eher die Freaks unterwegs und dort wird das auch nicht so eng gesehen.
 
Oben Unten