Pics und Infos zu Crash

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pics und Infos zu Crash gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pics und Infos zu Crash
 
hm Das hört sich ganz lustig an, ist aber wohl trotzdem nicht so mein Spiel. Ich habe vielleicht nicht genug destruktive Energie *g*
 
... Die Grafik naja, es geht so. Ich habe schon was besseres gesehen von der Xbox ;-)
 
pfff Also der Bus im Hintergrund sieht schonmal recht erbärmlich aus für ein Xbox Spiel. Ich denke Wreckless wird dort vorläufig die Nummer eins unter den Action-Racern.
 
Naja Also so toll finde ich das nun auch nicht. Für Fans des Genres mag es ja ganz nett sein, aber ich lass da lieber die Finger von ;)
 
Schade... Sieht gar nicht so schlecht aus, hört sich interessant an, schrotten ist immer mal wieder kurzweiliger Zeitvertreib. Mal auf die PS2-Umsetzung warten, die eh besser wird...
 
Naja hört sich zwar ganz nett an, aber kommt ja leider (vorerst?) nur für die XBox. Würde ich eigentlich ganz gerne mal antesten, bei Destruction Derby habe ich auch sehr gerne meiner Zerstörungswut freien Lauf gelassen *g*
 
never nö das kann nicht gut werden das spiel... ne never wird das gut... LEUTE ES IST FÜR DIE XBOX... also vergesse ich das game schnell
 
wer destruction derby mag wird dieses spiel lieben... vorallem weil die grafik doch einen gewaltigen schritt nach vorne gemacht hat
 
Klone? Das Spiel sieht (nach der Handlung)genau wie Driver aus,und dürfte bei uns sehr populär werden.
 
Zurück