Pichu Brothers: Party Panic: ESRB enthüllt neuen GC- Titel

naja nachdem ich mir in letzter zeit schon gedanken, wegen der fehlenden meldungen zu neuen gc-titel gemacht habe, scheint das ganze jetzt schön langsam doch in schwung zu kommen

hmm interessant, aus welchen quellen man news für neue spiele bekommen kann!

hm Ich kann mir schon gut vorstellen dass die Pichu-Brüder ein eigenes Spiel bekommen. Die waren ja anscheinend auch schon in den Vorfilmen der Movies zu sehen. In Japan sind die wohl ziemlich beliebt. Fragt sich nur was für ein Spiel dabei herauskommt.
P.S.: Pichus sind keine Pikachus ;)

Weis nicht ob das Games so gut sind, aber ich will so schnell wie möglich mehr darüber erfahren.

ist ist ja witzig, wie sowas ans Tageslicht kommt. Also die Spielefirmen könnten ja eigentlich dagegen vorgehen *g*

@Ceilan: Sorry, da habe ich mich wohl an einer Stelle vertippt, Pichus sind natürlich was anderes wie Pikachus. Klar, dass so ein Fehler einem Pokemon- Profi wie Dir gleich auffällt ;-) *g*

okay ..was man bis jetzt in erfahrung bringen kann hört sich doch mal recht interesant an !! mal abwarten , bis es mehr gibt !!

hmm Auf dieses Pichu-Bros. hätte ich überhaupt keinen Bock. Sorgt nur wieder für Kiddie-Image.

Mmmm Zelda Universe und Pichu Brothers: Party Panic, mmm hört sich interessant an

Naja! Schon wieder so ein ätzendes Spiel, einfach nur zum ...!!!

hm Ich weiß ja nicht ob das viel Sinn macht, wenn man noch ein Mario Party Game rausbringt, bei dem es aber statt um Mario nur um Pokémon geht. Da gibts bestimmt noch mehr Neuerungen.

schade och menno, da freut man sich auf zwei Spiele, und dan is das eine ne Homepage und das andere ein Pokemon Spiel (Natürlich kein 3D RPG auf das alle Fans warten, sondern nur ein Mario Party Klon mit Pokemons drin)

Naja! GameCUBE Spiele interessieren mich nicht so besonders. naja, aber trotzdem mal sehen.

Zurück