Phoenix Wright

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Nachdem das SPiel ja schon in diversen anderen Threads erwähnt wurde, wollte ich hier mal einen extra-thread aufmachen, da mic das Spiel sehr interessiert.

Es gab ja einmal die Angabe, dass es in Deutschland nicht erscheinen würde, nur im europäischen umland. Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber es wäre auf jeden Fall schade.

Ich wollte mal herumfragen, ob jemand was konkretes zu dem SPiel weiß, es evntuell schon hat etc., weil ich mir überlege es mir aus Japan zu holen, da man es ja auch auf Englisch umstellen kann.

Pyra
 
Die deutsche Version wird definitiv am 3. November erscheinen (Quelle: http://www.dsplanet.de/index.php?page=newsdetails&datum=1153034466)
 
perfekt! Vielen dank für die Info!
Ich schätze, dass sie dann natürlich für den Vollpreis kommt...

den sie allerdings nach Internationalen einschätzungen auch wert zu sein scheint, zumindest was ich an Bewertungen von Frazosen, Engländern und Amerikanern gelesen habe *g*
 
sind die DS Games normalerweise einsprachig gehalten oder eher multilingual?

SOll heißen, könnte ich die deutsche auch auf englisch umstellen? Denn deutsche VErsion bedeutet ja auch, dass ein deutsches Handbuch dabei ist, aber vielleicht gibt die Software ja auch noch Englisch als zweite Sprache her?
 
ich schätze, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es so sein wird... wenn wir nicht einfach mal wie so oft einfach die Englische Version bekommen mit einem duften deutschen Handbuch!!!
:kotz:
 
nö, bei Lokalisierungen ist Nintendo recht fleißig.

Hm, allerdings kommt das Game von Capcom! Von mir aus darf es ruhig in Englisch sein.
 
mich stört es auch nicht, wenn das Game auf Englisch ist, aber dann beißt man sich immer in den Ar***, wenn man extra auf den deutschen Erscheinungstermin gewartet hat... das ist dann nämlich einfach mist!

In England ist es ja schon draußen! Ich warte NUR, wenn es wirklich auf Deutsch ist... sonst düse ich auch schnell Nach Frankreich rüber...
 
Wenn Du Pech hast, ist die Französische komplett lokalisiert und "seulement en francais".
Wenn Du rüberdüst und die Version multilingual ist, gib mir bitte Bescheid!
 
grrrr!

Ganz bestimmt nicht! Da bin ich mir gaaaanz sicher, du braucht gar nicht nachsehen! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ne Quark, wenn ja, dann schick mir bitte auch eins!
 
sonst noch was?! Blaubst wohl ich wisch mir mit Geld den Hintern ab *ggg*

also, ich werde mich mal erkundigen, wie es mit der Französischen Version aussieht...

ach ja und Howie!
In drei Jahren hocke ich bei dir im Land!
Dann studier ich nämlich bei euch *g*
 
Oh super, ich als Vegetarier werde mir dann gleich mal den Bauch vollschlagen...

Nö Nö... erst mal ordentlisch Videogames schoppen, wenn ich da bin!
*lechz*

@topic:

Ich habe leider auf keiner Französischen Seite eine Info gefunden, ob das SPiel auch auf Englisch ist, aber nachdem das Englische (uk. bzw sowieso eur.) auch auf Französisch ist, sollte auch das Französische auf Englisch sein :nut:

Man wird sehen....

Da es allerdings auch in Frankreich noch den Vollpreis hat, warte ich noch bis zum Deu.-Release... denke ich zumindest.
 
Wo liegt eigentlich das Problem das sie das Spiel nicht in Deutschland rausbringen ? es gab ja auch GBA Spiele , die bei uns rausgekommen sind , die auch nur auf englisch waren .

P.S. ich hab das Spiel und finde es umwerfend :mosh:
 
so ein Mist! In Österreich gibt es das Teil also tatsächlich schon!!! Menno!

Mal sehen, wie das Spiel dann in Deutschland aussieht, ich hoffe einfach mal, dass es dann wirklich GANZ auf Deutsch ist, sonst kocht mir echt mal was über...
 
sorry wegen Doppelpost, aber ich wollte mal diese Thread wieder heruaskramen, nachdem ch mich heute begeistert auf das Spiel gestürtzt habe und einfach nur super positiv überrascht bin!

Hat es sonst noch wer von euch, was haltet ihr davon? Und vor allem, konnte es euch auch so begeistern?
 
also, die japanische Version lässt sich komplett auf Englisch umstellen, weswegen ich ncht die geringsten Probleme mit der Story habe, ich habe mir nur die japanische Gekauft, weil sie so billig war *g*
 
Wartet doch auf die deutsche, jetzt habt ihr eh schon 1 Jahr gewartet, da machen es 2 Monate auch nicht schlimmer.
Ich werd's mir wohl auch nochmal auf Deutsch holen und hoffen, das es sich gut genug verkauft, das der zweite Teil direkt bei uns erscheint und nicht erst ein Jahr später.
 
das mit dem zweiten Teil hoffe ich auch... ich will ihn nämlich um jeden Preis! Das Spiel ist Klasse, besonders die Animation der Figuren ist zum Kreischen cool! Typisch Manga... sie heulen ja alle soo geil! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück