Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll das?
Wieso bringt Nintendo das DS-Spiel Phoenix Wright: Ace Attorney nicht in Deutschland raus? Gibt es dafür einen Grund? Und was meint ihr dazu?
Ich bin jedenfalls stinksauer auf Nintendo.
Das gehört zwar in den Handheld-Bereich macht aber nix
Aber woher weist du denn, dass das Spiel nicht bei uns erscheint. Habe keine solche News mitbekommen, wäre aber sehr ärgerlich. Habe mich schon sehr darauf gefreut.
Laut der aktuellen "Mobile Gamer" erscheint das Spiel in Deutschland.
Es soll sogar deutsche Texte haben und schon im März auf den Markt kommen.
Wo hast Du denn die Informationen her, das es nicht in Deutschland erscheint?
Das Spiel klingt nämlich ganz interessant und ich hatte damit geliebäugelt es mir eventuell zu kaufen.
Ich hab das aus der aktuellen N-Zone, da heißt es, dass sich Nintendo kurzfristig entschieden habe, das Spiel nicht in Deutschland, jedoch im europäischem Umland zu releasen.
Ich hab jetzt mal ein wenig gesucht und anscheinend wird das Spiel nicht bei uns aber in anderen europäischen Ländern veröffentlicht. In Frankreich sogar noch auf französisch. Das finde ich eine Schweinerei
Ich hab jetzt mal ein wenig gesucht und anscheinend wird das Spiel nicht bei uns aber in anderen europäischen Ländern veröffentlicht. In Frankreich sogar noch auf französisch. Das finde ich eine Schweinerei
Das ist mal wieder typisch für Deutschland. Da wird ein interessantes Spiel angekündigt, und dann wird es mal wieder nicht bei uns erscheinen.
Vielleicht haben wir ja Glück und unsere österreichischen oder schweizer Nachbarn werden mit dem Spiel beglückt
Ansonsten bleibt einem nichts anderes übrig als mal wieder ein Spiel zu importieren - schade eigentlich -
daran ist man als Deutscher ja mittlerweile durchaus gewöhnt, an so eine "Schlechterbehandlung", diese Tour ist ja auch schon für die Europäer zum Standard geworden.