• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Phoenix Wright 4: Erfolgreicher Start in Japan

fand den ersten teil schon super und freu mich auch auf weitere. immer her damit

Abgefahren. Innovative Idee. Erstaunlich. Ergo interessant. Jetzt fehlt mir beim DS "nur noch" ein nicht-reflektierendes Display:-)

Über den Erfolg in Eu wundere ich mich gar nicht. Schließlich erwirbt man mit PW ein erfrischendes Spielprinzip und bei Release des ersten Teils kam nach gut jeder RTLII Anime ein Werbeclip.
Bei der nächsten Promoaktion sollen die mal darauf verweisen, dass Lesen bildet... :)

@sinfortuna: Gegen Reflektion schaffen Schutzfolien (z.B. von Databecker) abhilfe!!

es war eine Frechheit, dass Deutschland vom Release des ersten Teils zuerst verschont blieb, während annähernd das gesamte EU-Umland sich schon über das Spiel freuen durfte. Das war ein glatter Schlag ins Gesicht.

Offenbar haben die Petitionen oder auch Proteste Wirkung gezeigt, denn mit etwas Verspätung kam es dann doch raus. Und das Game ist nun für Deutschland meines Erachtens nach eine fest eingeplante Größe bei Capcoms Releasepolitik.

@partykiller: Ach das erklärt nun warum der Pal-Release bei uns so weit nach hinten geschoben wurde. Angesichts der Bevorzugung von Resteuropa ist es echt eine Frechtheit, das Deutschland derart vernachlässigt wird!

Deswegen kam der Nachfolger auch rund 4 Monate nach dem ersten Teil raus...

Zurück