Phil Spencer über angebliche Halo 2 Anniversary: "Der Multiplayer wäre fantastisch!"

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Phil Spencer über angebliche Halo 2 Anniversary: "Der Multiplayer wäre fantastisch!" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phil Spencer über angebliche Halo 2 Anniversary: "Der Multiplayer wäre fantastisch!"
 
Tatsächlich wäre ich riesig begeistert, könnte ich endlich Halo 2 im MP spielen, dass ging damals nicht, weil ich keine Kreditkarte hatte und der zweite Teil ist in Sachen Online das Original, unverfälscht und unbeberührt vom CoD MP... also dieses eklige Punkte-, Level-,Perks-, Waffenfreischaltending.

Das gilt wohl soweit auch für Halo 3, ich mochte den MP von Reach überhaupt nicht, bei Teil 4 war es irgendwie wieder besser.

Außerdem mag ich den SP, auch wenn er furchtbar endet (und noch furchtbarer in Teil 3 fortgesetzt wird). Rein vom Gameplay aber super groß. Toll fand ich wie sie den Aliens in dem Teil eine Geschichte gaben (ich gehörte nie zu denen, die kritisiert haben, das man den Gebieter spielen musste) und überhaupt dieser Konflikt in deren Reihen wurde großartig rüber gebracht und die Teaser mit der Erde (in einer Grafik, die die XBOX1 nie erreichte).
 
Zurück