• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Phil Harrison im Interview: Danke, Nintendo für neue Kunden

Die letzten 30 Kommentarte zeigen eure Beschränktheit. Sich an einem aus dem Kontext gerissenem Satz so aufzugeilen.

Ihr könnt alle NICHT lesen.Was er meinte ist, das Nintendo viele Nichtspieler zu Spielern gemacht hat!

Dadurch die Zielgruppe in Zukunft zahlreicher ist.

Das jeißt nicht das alle DS Besitzer jetzt auf PSP umsteigen ihr Helden.

Nur das sich manche vieilleicht auch ne PSP kaufen.

Außerdem sagt er in vielen andern Punkten zu ANDEREN Themen, die AUCH in diesem Interview stehehn, viele richtige und interrressante Sachen.

Aber ihr Wii60 Fanboys seht nur was ihr sehen wollt.

Es gibt hier drei, vier Sony Fanboys, die auf den andern Konsolen rumhacken, wobei Haci das nur aus Spaß macht, und MCDummsack, eh nur wegen dem Wii rumflennnt,
aber tausend Wii60 Lemminge, welche jede Sonx Meldung in den Dreck ziehen.
Da frage ich mich wär mit seiner Konsole zufriedener ist, wenn sie es alle nötig haben sich an Sonymeldungen aufzuspielen.

LOOOHOOL

ach und ByTheWay
PSP ein sinkendes Schiff?
Der Witz der Woche. Schau mal die Verkaufszahlen und die Releaselisten fürs nächste Jahr an.
Kein DS Erfolg, aber ein Erfolg.
Und eine Zukunft.

Macht euch nicht die Mühe zu antworten, werds mir eh nicht durchlesen.
30 weitere Comments Geflenn im Anmarsch.

jetzt geht das hier wieder los ;)

so schlimm fand ich den spruch von mr. harrison garnicht, vielleicht war da auch ein bischen ironie dabei :D

ausserdem nicht immer vom negativen ausgehen, denn man könnte es auch so sehen, wie @charlu schon sagte. zur zeit sind alle aussagen von sony immer böse und wenn nicht wird es halt hineininterpretiert.

hätten ken & kaz diesen spruch gebracht hätte ich es auch sofort negativ verstanden...

*LOL*

Und hätte Bill den Spruch gebracht, wäre ich wohl davon ausgegangen, das MS Nintendo noch noch übernimmt ;)

@t Nisssin

Schiebst ja voll die Paranoias!
Hälst hier schon diesen Zernichter für mich! LOL
Ich schaff´s ja sogar im Gegensatz zu dir, obwohl ich ja laut dir nur Dünpfiff in der Birne habe, nachzusehen wie lange der hier registriert ist, aber du bist dazu anscheinend nicht helle genug, gelle! :D
Wenn ich dir was sagen möchte, schaff ich das garantiert schon allein!!! :)

Mann, Mann, Mann du kannst einem ja echt leid tun, aber wenn ich´s mir nochmal recht überlege, ne lieber doch nicht! BÄH :D

Und wie Zernichter schon trefflich sagte:
"Troll dich bitte zurück in deine Krabbelgruppe und verschone uns hier mit deiner "Scheinweisheit"!!! ;)"

@eleven...ich schließe mich voll und ganz dir an....genau meine worte....

und ja...meistens ist es Spaß!....

Ohje wenn man hier so manchen Kommentar liest, ist bei der Hirnverteilung einiges schief gelaufen.

Zurück