Phil Harrison: Bald bei Atari?

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Phil Harrison: Bald bei Atari? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Phil Harrison: Bald bei Atari?

Bitte nicht.

"Schlechte Publicity für Atari" Dabei habe ich immer an den recht vernünftigen Menschenverstand appelliert.

Menschen sind dumme Tiere. Das wird mir in letzter Zeit immer bewusster. Schande über euch!

Ein leichter Hoffnungsschimmer für Atari. Vielleicht sogar mehr.... viele wünschen sich ja endlich wieder eine neue Atari-Konsole. Aus dem Jaguar-Debakel sollte man schließlich gelernt haben, wie es nicht geht.

Zum Glück kommt AITD 5 bald. Höre schon arrogante Reden, die Badboy Phil loslässt. "Dollste Grafik, alles ander is doch der letzte Müll."

Versteht mich nicht falsch, aber so blödes Gerede kann ich nicht ab, auch wenn das Produkt wirklich gut ist (AITD ist es zweifelsohne).

Naja man kann ja meckern soviel man will, aber Harrison ist schon ein fähiger Mann. Wenn man seine Aussagen zur PS3 mal zurückstellt, sollte man bedenken dass der Mann Sony Computer Entertainment im Prinzip mit aufgebaut hat. Vielleicht wären PS1 und PS2 nicht so erfolgreich geworden ohne Harrison. Ist zwar jetzt alles irrelevant, aber ich würde nicht sagen dass er ein schlechter Fang für Atari wäre.

Und schlechte Publicity kann man sehen wie man will, immerhin muss EA ja auch mit Peter Moore leben. *fg*

EA+Sony bei Atari als Führungspersonen? AUA

Da haben sich die richtigen getroffen. Ich geb denen ca. 6 Monate dann werden die von EA aufgekauft ;)

Viel mehr falsch machen kann er bei Atari ja sowieso nicht. Hätte nichts dagegen wenn Atari mal wieder was brauchbares produziert.

Vielleicht bringen sie ja ne neue Konsole raus :D
Atari 2600 Ultra, oder einen Nachfolger vom Jaguar

Das wär ja mal was *g*

ob das nun ein segen für atari ist ? da hätten sie lieber ken kutaragi fragen sollen, der hätte nicht nur große reden geschwungen, sondern ihnen einen schönen großen grill gebaut. obwohl infogrames mit der firma atari von damals garnichts zu tun hat...

Zurück
Oben Unten