Phantom Dust: Zusammenarbeit mit Entwickler-Studio beendet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantom Dust: Zusammenarbeit mit Entwickler-Studio beendet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantom Dust: Zusammenarbeit mit Entwickler-Studio beendet
 

Ist ein Remake von einem Spiel der ersten XBOX.

"Phantom Dust ist ein Action-Strategiespiel, angesiedelt in einer postapokalyptischen Zukunft. Die Welt ist in einen mysteriösen Nebel gehüllt, der die Menschen dazu gebracht hat, ihre Erinnerungen zu verlieren. Eine kleine Gruppe Überlebender mit übernatürlichen Kräften hat zwei Hyper-Kapseln entdeckt. In einer liegt ein Mann namens Edgar, der andere ist der Spieler.

Phantom Dust bot auf der Xbox über 100 Missionen, 300 Skills, zerstörbare Umgebungen und einen Multiplayer-Modus über Xbox Live."
Phantom Dust - Studio geschlossen, Entwicklung geht weiter - News - GamePro.de
 
War damals nen echt gutes Spiel auf der Box. Ein wenig wirr, aber echt spaßig. Hatte es als Importversion, glaub es hat Deutschland nie betreten. Weiss ich aber noch ganz gut, da ich mich da über die billige Qualität der US Hüllen aufgeregt habe^^ Hab zwar keine One, aber hoffe trotzdem dass das Spiel mal ein finales Stadium erreicht.
 
Erinnere mich dunkel das ich das Spiel sehr interessant fand.
Allerdings hab ich es dann nur gespielt. :(
 
Wusste von dem Spiel gar nichts... war aber auch mehr mit Auflösungsdiskussionen beschäftigt :D
 
Zurück