Phantasy Star Portable: Infos, Bilder und Trailer erschienen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Portable: Infos, Bilder und Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Portable: Infos, Bilder und Trailer erschienen
 
Ich freu mich schon enorm auf das Spiel, hoffentlich wird es gut und nicht allzu teuer. Der PSP fehlen derzeit eh die Toptitel und das könnte wieder einer werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 
Ich würde mich mehr um ein Richtiges Phantasy Star Offline Rollenspiel freuen. Der 4 teil ist ja mittlerweile 12 Jahre alt.
 
Phantasy Star Universe fand ich schon geil. Ok, an die Qualität der alten Phantasy Star reichte der neue Teil zwar nicht ran, aber Spaß gemacht hat er dennoch.

Wer die alten Phantasy Star-Teile unterwegs zocken möchte sollte einfach zur Sega Mega Drive Collection für PSP greifen. Die ist ohnehin jedem PSP-Besitzer zu empfehlen, denn mehr geniale Spiele für so wenig Geld bekommt man selten.
 
mh is ja blöd das es kein komplett neues game ist.... wieder nur ein port...
 
Zurück