SegataSanshiro
Erfahrener Benutzer
So, hiermit eröffne ich das PSO-Forum(wahrscheinlich gab es schonmal eins). Mich würde interessieren, wie sehr euch das Spiel beeinflusst/beeindruckt hat, ob ihr es selbst besitzt und spielt, welche Version /Charakter /Level ihr habt (seid ehrlich) und was ihr persönlich über das neue Phantasy Star Universe denkt. Ich finde, es ist zwar ganz nett gemacht, erinnert mich persönlich aber eher an so Spiele wie Kingdom Hearts (der Grafik wegen) und der eher technoide Stil von PSO ist mir irgendwie flöten gegangen. Und wie würdet ihr das finden, wenn Nintendo eine Version für den DS rausbringen würde, oder Sony eine für die PSP? Ich denke, das wäre eine geile Idee.(von der Idee her durchaus machbar, gerade auf dem DS wäre das eine echt gelungene Umsetzung, und meiner Meinung nach durchführbar)
Wie gesagt, schreibt.
Meine Chara´s/Level/Version
Trinity (weiblich)/HUnewearl/Level 111/PSO Vers. 2 (DC)(Waffe:RED HANDGUN)
Trinity 2(weiblich/HUnewearl/Level 59 (noch!)/PSO Vers. 1&2 (GC)(Waffe:Varista +22)
hab zwar noch ein paar Nebencharaktere, aber mit denen spiele ich nicht so oft, benutze die eher zum Item-Tausch,hehe.
Wie gesagt, schreibt.
Meine Chara´s/Level/Version
Trinity (weiblich)/HUnewearl/Level 111/PSO Vers. 2 (DC)(Waffe:RED HANDGUN)
Trinity 2(weiblich/HUnewearl/Level 59 (noch!)/PSO Vers. 1&2 (GC)(Waffe:Varista +22)
hab zwar noch ein paar Nebencharaktere, aber mit denen spiele ich nicht so oft, benutze die eher zum Item-Tausch,hehe.