Phantasy Star Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SegataSanshiro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
So, hiermit eröffne ich das PSO-Forum(wahrscheinlich gab es schonmal eins). Mich würde interessieren, wie sehr euch das Spiel beeinflusst/beeindruckt hat, ob ihr es selbst besitzt und spielt, welche Version /Charakter /Level ihr habt (seid ehrlich) und was ihr persönlich über das neue Phantasy Star Universe denkt. Ich finde, es ist zwar ganz nett gemacht, erinnert mich persönlich aber eher an so Spiele wie Kingdom Hearts (der Grafik wegen) und der eher technoide Stil von PSO ist mir irgendwie flöten gegangen. Und wie würdet ihr das finden, wenn Nintendo eine Version für den DS rausbringen würde, oder Sony eine für die PSP? Ich denke, das wäre eine geile Idee.(von der Idee her durchaus machbar, gerade auf dem DS wäre das eine echt gelungene Umsetzung, und meiner Meinung nach durchführbar)
Wie gesagt, schreibt.
Meine Chara´s/Level/Version

Trinity (weiblich)/HUnewearl/Level 111/PSO Vers. 2 (DC)(Waffe:RED HANDGUN)
Trinity 2(weiblich/HUnewearl/Level 59 (noch!)/PSO Vers. 1&2 (GC)(Waffe:Varista +22)
hab zwar noch ein paar Nebencharaktere, aber mit denen spiele ich nicht so oft, benutze die eher zum Item-Tausch,hehe.
 

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1
Also ich hatte damals auf der Dreamcast "Phantasy Star Online" (Version 1) und hab es seinerzeit wie verrückt gespielt, Charakter und Level weiß ich leider nicht mehr. War auf jeden Fall ein Spiel, nach dem ich schlichtweg süchtig war.

"Phantasy Star Universe" hat jetzt bei mir die gleiche Sucht erneut ausgelöst, vielleicht sogar noch mehr als damals. Knacke jetzt mit meinem Level 35 Cast (Ranger) bald die 100-Stunden-Marke und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, was alle gegen PSU haben, für mich das spaßbringendste Spiel seit Jahren und das erste Spiel auf der Xbox 360, wo es mir völlig egal ist, keine Gamerscore-Punkte ergattern zu können (zumindest online).
 

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=9261&gid=

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten