Phantasy Star Online

Z

Zero7

Guest
Weiss einer von euch wann, und ob Phantasy Star Online überhaupt für den Cube kommt?

Muss man da eine bestimmte Internetverbindung haben???
 
Gibt es schon längst;)

Man kann mit einen Modem oder einen Breitbandadapter (DSL) ins Netz gehen.
Du kannst einen Monat umsonst zockn, dann musst du dich wieder neu anmelden.
Leider geht das auch nur mit ner Kreditkarte, falls du eine hast, kostet dich einen Monat so ungefähr 8-9 euro (weis den Preis net mehr so genau).
 
Falls du ne x-box hast würde ich noch bis zum 23.mai warten dann kommt pso für die x-box raus.Und damit kannste dann auch das headset benutzen!Kommt super!

Sega forever
 
Muss man für PSO bezahlen, um es online spielen zu können (abgesehen von den Telefongebühren)???
 
Jupp, bei PSO werden noch Extrakosten anfallen. Du musst dir ersten noch ein Modem oder ein Highspeedmodem (DSL) für den Cube holen und dann darfst du erts mal einen Monat kostenlos (bis auf die Internetverbindung, zum Beispiel T-Online) spielen. Danach muss man sich aber eine Hunterlizenz kaufen. Dies geht nur in Verbindung mit einer Kreditkarte und kostet glaub irgendwas mit 8 Euro.
 
HEißt das, dass der cube online kann?
 
HEißt das, dass der cube online kann?
------------------------------------------------------------------------

Genau so is es:praise:
 
Zurück