Phantasy Star Online

Ondy

Neuer Benutzter
Help!
Wer weiß Rat? Die teuren und schlechten Sega- und Infogrames-Hotlines will ich nicht nochmal anrufen, die verweisen mich auf meinen ISP, der kostet mich zum Glück nur Ortstarif, aber der hat mir alles gesagt, was ich wissen muss, d.h., alle Einstellungen stimmen.
Will mit´m Breitbandadapter reingehen und habe alle Einstellungen wie von meinem Internet-Service-Provider mitgeteilt vorgenommen, mein GC behauptet auch, mit PSO online zu sein, aber dann findet er angeblich die Homepage bzw. den Server nicht.
Ärgerlich ist das... oder?
Nicht wegen der online-Kosten (bin ich überhaupt online? - Laut GC schon, nach meinen ISP aber nicht... verwirrend), sondern wegen der nach schlechter Support riechenden Hotline-Politik von Sega und Infogrames.
Wäre klasse, hier ein paar Tipps oder vielleicht auch nur ein paar andere Geschichten von weiteren Geschädigten zu lesen, Ihr wisst ja: Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Wo genau bzw. wie hast Du denn den Breitbandadapter ans Netz angeschlossen? Gehst Du über einen Einwahlrouter oder direkt ins DSL-Modem hinein? Oder anders gefragt: Wo hast Du denn Deine Verbindungsdaten eingetragen?

Pitlobster

Zurück