Phantasy Star Online I & II im Offline Modus Speichern???

Bungertv

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey, wie kann man im Offline Modus Speichern. Ich Zock das seit Tagen mit nen kumpel aber wir müssen immer wieder von vorne anfangen, das is doch sch****e. wie kann man da Speichern, ich finds auch blöd das man da keine richtigen Questen bzw. das man über haubt nicht mit jemanden reden kann, hat wenn man zu mehreren spielt.
 
TE
TE
B

Bungertv

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Natürlich habe ich nicht stumpf die gamecube ausgeschaltet. Das einzige was gespeichert wird is der Charakter aber nicht die level die ich schon durchgespielt habe, zumindest ist das im mehrspielermodus nicht. questen gibbs auch im mehrspielermodus nicht. daher frag ich ja wie ich speichern kann.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
das kann ich mir kaum vorstellen.
Du kannst wirklich nicht in der "Hunter's Guild" nach einem neuen Auftrag suchen oder Dir die Belohnung für den alten Auftrag einkassieren und danach speichern?
 
Oben Unten