Phantasy Star Online 1&2

I

Illuminati

Guest
Hi leutz,
ich hab mal ne frage und zwar gibt es für Phantasy Star Online 1&2 Action Replay Codes. Also für die deutsche version die auch funktonieren.
wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Ach ja ich zock das game net online, also hat es net mit Online cheaten zu tuhen und schadet in dem sinne keinen.
 
in der Tat, das Spiel gibt es, ist mittlerweile selten geworden, ähnlich wie der Nachfolger PSO III C.A.R.D. Revolution.

Im Vergleich zur Xbox Version kann man die Gamecube Version netterweise auch offline zocken.

Cheats sollte es doch auf www.cheats.de dafür geben. Sogar für das AR.
 
cheats wirst du vergeblich suchen
weil die offline chars ebendso online gespielt werden
aus dem grunde wird es offline net cheats geben
 
@ illuminati

Nur interessehalber: hängst du denn an einer Stelle? Ich selber besitze das Game erst seit meinem Geburtstag am Montag dieser Woche. Ist es nicht so, daß man mit munterem Aufleveln langsam immer weiter voran kommt???
 
Zurück