Phantastische Tierwesen 3: Miese Wertungen für Harry-Potter-Film

Der erste war super. Der zweite nur noch schwach. Wenn der dritte jetzt noch weiter absackt, schau ich mir den gar nicht erst an. Sehr schade eigentlich. Hätten die das Niveau des ersten gehalten, was hätte aus der Serie werden können?
 
Keine Ahnung ... 7,4 auf IMDB ist jetzt eigentlich nicht so schlecht und momentan auch besser bewertet als die Vorgänger ^^
 
Ich hoffe das wir jetzt wirklich zu jedem Film eine News bekommen, wie diese bewertet wurden!
 
Wieso wird Grindelwald immer von anderen gespielt? Verwirrt mich total ?
 
Ohne Johnny Depp schaue ich mir das nicht an. Fand ihn in den Vorgängen wieder großartig und genau das fehlt mir nun.
 
Werde ich mir trotzdem auf Sky anschauen, sobald der Film erscheint :praise: :bigsmile:

 
Gerade weil Johnny Depp nicht mehr dabei ist, finde ich den Film viel interessanter :)
 
Zurück