Phantastische Tierwesen 3: Miese Wertungen für Harry-Potter-Film

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Der erste war super. Der zweite nur noch schwach. Wenn der dritte jetzt noch weiter absackt, schau ich mir den gar nicht erst an. Sehr schade eigentlich. Hätten die das Niveau des ersten gehalten, was hätte aus der Serie werden können?
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Keine Ahnung ... 7,4 auf IMDB ist jetzt eigentlich nicht so schlecht und momentan auch besser bewertet als die Vorgänger ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich hoffe das wir jetzt wirklich zu jedem Film eine News bekommen, wie diese bewertet wurden!
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
572
Wieso wird Grindelwald immer von anderen gespielt? Verwirrt mich total 🤣
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ohne Johnny Depp schaue ich mir das nicht an. Fand ihn in den Vorgängen wieder großartig und genau das fehlt mir nun.
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Werde ich mir trotzdem auf Sky anschauen, sobald der Film erscheint :praise: :bigsmile:

 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
572
Gerade weil Johnny Depp nicht mehr dabei ist, finde ich den Film viel interessanter :)
 
Oben Unten