PGR3 Ingame Videos

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Auch wenn das Filmen auf der "Behind Closed Door"-Vorführung zur Tokio Game Show 05 verboten war, hat sich PlayerOne (wer auch immer das ist) getraut die Kamera einzuschalten und die Präsentation gefilmt. Leider war der Kameramann mit seiner NoNameLupe besoffen und zu allem Überfluss hat der Video-Editor das Bild übelst verzogen, trotzdem reicht es um sich einen, wenn auch schlechten, ersten Eindruck von der Version die mit mehr als nur 10 Frames die Sekunde und ohne Ton lief zu machen.

Diese fast schon beleidigenden Aufnahmen könnt ihr von dem abstrusen rapidshare-Servern downloaden. Klickt auf FREE und wartet bis euch die amateurhafte Seite endlich den Downloadlink präsentiert um dieses üble Machwerk betrachten zu können:

http://rapidshare.de/files/5702524/PGR3all.zip.html

Zugegeben, Mut muss man dem Kameramann und PlayerOne schon zugestehen, denn die werden wohl nie wieder auf eine Microsoft-Präsentation eingeladen :bigsmile:

8) Pitlobster

Also ich weiss nicht für das das alle gesagt haben das Pgr3 schlecht ausschaut,muss ich sagen beweisen mir die Videos auch wenn sie nur abgefilmt das gegenteil.Für mich hat Pgr3 das Zeug zur neuen Referenz!
Bin ja gespannt auf die X05 da wird wahrscheinlich noch mehr gezeigt werden in besserer Quali.
Bis jetzt ist Pg3 ein klarer Pflichtkauf für mich!

Ich will die Xbox360 jetzt!

Insgesamt habe ich jetzt 9 solcher Videoschnipsel, und Gott bin ich gierig auf das Spiel. Das + Perfect Dark Zero und ich bin den ganzen Dezember nicht zu sprechen.

Zurück