PGR 4: Videos zu Nacht, Regen und Schnee

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PGR 4: Videos zu Nacht, Regen und Schnee gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PGR 4: Videos zu Nacht, Regen und Schnee
 
Auch wird man auf der Teststrecke von Michelin fahren können. Schade dass unsere Goodyear-Strecke nicht dabei ist.
 
Boah! Geil! Ein neues 08/15 Rennspiel und das mit Schnee und Regen *goil*

MFG

McDaniel-77
 
???

Dieser Kommentar ist doch nicht dein ernst. Ich hab für Gamezone schon eingie News über PGR4 geschrieben und diesesmal haben die Entwickler Motorräder entwickelt, (das ist eine ganze Menge Arbeit da man eine ganz andere Physik machen muss!) und ich finde die Wettereffekte sehr gut, bei solchen "Urbanracern" ist Schnee/wetter schon was neues, gutes, erfrischendes... Außerdem hat Bizarre sich schon über viele Neuerungen beim nächsten Teil geäußert. Das Spiel PGR4 ist jedenfalls vielversprechend und ich wette dass es minimm über 80p abstauben wird. Dieser Kommentar war bestimmt nur weil PGR noch 360-exklusiv ist, das Spiel/ die Serie ist jedenfalls nicht 08/15!
 
Naja, McDaniel77 findet halt (als Nintendofanboy) MarioKart das Maß aller Dinge. PGR4 kann ja auch weder grafisch mit dem kommenden MarioKart-Wii mithalten noch von der Physik.

PGR4 sieht toll aus, schnell ist es auch und nachdem ich den 3ten Teil ausgelassen habe hol ich mir wohl PGR4 mal wieder.
 
@Socke

Auf Ebay kriegt man PGR3 schon für ca. 6-7 Euro (Preis + Versandkosten). Ohne Flachs !!!

Nur so als Tipp am Rande :D .
 
@people24

da sagst du was...

aber ich gebe die hoffnung nicht auf :D
 
ne frage sehen die bäume immernoch aus wie hingestellte papierbäumchen ? oder ist das jetz ein wenig detaillierter bzw besser ^^ schwer zu erkennen das hat mich an pgr3 gestört diese hässlichen bäume
 
PGR4 wird der Hammer.Aber Schnee und Regen ist überhaupt nix neues.NFS Porsche hatte das schon,und das sehr gut.PGR4 hat es nur in die HD Welt geholt.
 
@ Prison46

Jup und nen Schadensmodell gabs damals auch schon.:D
Hoffentlich kommt NFS mal wieder zu seinen Wurzeln zurück.
Btw: GT5 hat auch solche Wetter Effekte.;)
 
Wer den Thread noch nicht kennt:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=196143

Ingemascreenshots von Spielern die das bereits zocken und irgendwie möchte man fast bei jedem Bild abspritzen so geil schaut das aus :D

Scrollt mal zu Posting 19 runter, so sehen doch keine Game-Pics aus, das sieht aus wie ein Foto von einem realen Auto frisch vom Werk. Absoluter Wahnsinn

Ich zähl schon die Tage bis ichs endlich selbst zocken kann :)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Wer den Thread noch nicht kennt:


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=196143


Ingemascreenshots von Spielern die das bereits zocken und irgendwie möchte man fast bei jedem Bild abspritzen so geil schaut das aus :D


Scrollt mal zu Posting 19 runter, so sehen doch keine Game-Pics aus, das sieht aus wie ein Foto von einem realen Auto frisch vom Werk. Absoluter Wahnsinn


Ich zähl schon die Tage bis ichs endlich selbst zocken kann :)

------------------------------

Dein Link geht irgend wie nicht.:D
 
Hehe, scöner Bash-Versuch. Man erkennt fasst nichts wegen Lordchens Spritzer :D Nee, das sind die Regeneffekte. Das sieht derart gut aus die Automodelle.
 
Zurück