PGR 4: Bizarre Creations übertrifft sich selbst

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PGR 4: Bizarre Creations übertrifft sich selbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PGR 4: Bizarre Creations übertrifft sich selbst
 
jo wird mein 360 kaufgrund ;) der weihnachtsmann wird eine im sack haben!!
 
Ja, nicht schlecht, das nenne ich mal einen vernünftigen Umfang, ist für mich aber langsam zu arcadelastig.:D
Aber mal abwarten.
 
Jeden Monat mindestens ein neuer "system seller" - so mag ich das - allerdings muss man schon langsam anfangen die ganzen Spiele "auszufiltern" - man kann sich doch nicht alle kaufen. Ich kauf mir nur alle über 90% durschnittl. Spielspaßwertungen. Dann sinds wahrscheinlich immer noch zu viele, man hats nicht leicht *hehe*........

Auf den "stunt button" bin ich schon gespannt - vor allem am Motorrad. So schön am Nürnburgring, im Winter und mit knapp 300 km/h einbeinig am Sitz stehen *lol* - ja, das kann was.....
 
mir war forza2 zu simulationslastig und zu krass von den ganzen einstellungen her - pgr3 spiele ich im moment wieder richtig gern und der nachfolger wird das ganze nochmals toppen!
 
Freu mich auch schon, denn trotz der bestialisch starken Konkurrenz (GT, Forza, Ridge Racer) ist Gotham immer mein Lieblingsracer geblieben. Scheint so zu bleiben.
 
Samma froh das MS auch eine Konsole auf den Markt gebracht hat , sonst hätten wir kein Forza , kein PGr kein Rallisport , vom diesem könnten sie auch schön langsam einen 3.teil machen , kein HALO und viele andere !
 
Klingt wirklich gut! Wenn man noch die Autos mit Tuning-Teilen hätte versehen können, dann wär es einfach perfekt!
 
Wieso soll der Nürburgring die beste Rennstrecke der Welt sein?

Als ob es keine anderen gebe.
 
Zurück