Petition gegen RTL auf seiten der Gamer!

B

buborg

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=B9mZxbsh_Zs

Macht mit und sendet dieses Video an alle Gamer! Zusammen sind wir stark und können etwas bewirken!

Wir sind Gamer wir müssen zusammenhalten und uns verteidigen gegen diese vorwürfe!

wenn wir genug Daumen nach oben haben werden wir damit RTL dazu bringen können sich dazu zu äusern!
 

BIbf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Muss das denn sein?
Gibt es nicht wichtigere Dinge?
Ist das nicht alles schon geklärt?
Wird eine Entschuldigung, wie sie im Video gefordert wird, wirklich alles wieder besser machen?
Darf ich mich nun nicht mehr "Gamer" nennen wenn ich gegen diese Aktion bin?
Was soll man machen wenn man keine Lust mehr auf dieses Thema?
Sollte ich mich vielleicht einfach aus diesem Thema raushalten und nichts posten?
Wo ist eigentlich Gaddafi?
Wie wird es mit Lybien weiter gehn?
Was passiert nun eigentlich in Ägypten?
Wie geht es weiter mit der SchwarzGelben Regierung?
Wieso schnüren wir den Gamern nicht ein Rettungspaket?
Stuttgart21, ja oder nein?
Call of Duty oder Battledfield?
PS3, Xbox360 oder Wii?
Wer hält mich auf hier immer weiter zu machen?
Was mach ich hier eigentlich?

Muh :kuh:
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Man kann sich auch selber lächerlich machen und den Stigmatisierten spielen.
RTL hat sich entschuldigt und gut ist. Mal schauen, ob sie nächstes Jahr daraus gelernt haben.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
http://www.youtube.com/user/RainerSchauder#p/u/3/PWUgQY4DbPY
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Also dein Video war schon ein wenig zum fremdschämen (nicht deines Marco). Du willst da irgendwie einen auf weiss-Gott-wie-Märtyrer machen und blamierst dich im Endeffekt u.a. mit deinen völlig sinnentleerten Beispielen (Stichwort: Obdachloser). Schau dir den Link von Marco mal an bzw den "Abschlussclip" von Rainer Schauder. Damit ist alles gesagt.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Genau das meinte ich mit fremdschämen. RTL würde sich ein Schnitzel freuen wenn sie so ein Video bekommen, da kann man wieder nen herrlich reisserischen Artikel draus machen über die mangelnden rethorischen Fähigkeiten von Gamern
 
I

IchundDu

Guest
Ich denke auch mal, das Thema ist abgehakt...
RTL ist halt ein Moksender, kann man mir erzählen was man will...
Bauer sucht Frau und andere Hartz4-Sendungen sagen ja schon alles über das Niveau des Senders aus...
 
Oben Unten