Petition - Games fo Gamecube

Flamm75

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wir brauchen die Hilfe von vielen Gamecube Besitzern. Midway präsentierte vor kurzem ihr neues Spielehighlight Gauntlet Seven Sorrows!
Leider nur für die Xbox und die PS2. Immer mehr Dritthersteller bringen weniger Spiele auf dem Gamecube.
Wir wollen hauptsächlich dafür sorgen, dass der Gamecube mehr Software von 3rd Parties bekommt. Desshalb haben wir diese Petition gegründet. Ich hoffe uns werden viele Leute unterstüzen:

http://www.petitiononline.com/gausevso/petition.html

Mehr Informationen:

www.splashpages.de/php/images/screenshots/screenshots_gross_320_1108991548_2.jpg
www.splashpages.de/php/images/screenshots/screenshots_gross_320_1108991548_3.jpg
www.splashpages.de/php/images/screenshots/screenshots_gross_320_1108991548_1.jpg

Movies und Infos hier:
www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1490
www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=3445
www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=30230&nf=xb&rand=2102044844
www.gamezone.de/reviews_screenshots_list.asp?gameid=22790&rand=0403160001
www.gamezone.de/reviews_screenshots_list.asp?gameid=22791&rand=0403160219

Das Spiel ist komplett neu aufgebaut worden und lässt sich jetzt als Mischung zwischen Final Fantasy Crystal Chronicles und Diablo beschreiben.
Auch grafisch scheint das Spiel einiges drauf zu haben.
So wurden die Welten aufwendig designt.
Reflexionen, Wasser-, Lichteffekte und kleine Details lassen das Spiel ziemlich gut aussehen.
Auch an Tag- und Nachtwechsel wurde gedacht.
Das ganze Spiel kann im Coop mit bis zu 4 Spielern durchgespielt werden. Sidequest, Runensuche und Story können gemeinsam gemeistert werden. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Charaktere mit verschiedenen Stärken und Schwächen. Ob Zauberer, Amazone, Krieger oder Elf (und noch einige weitere Charaktere), der Spieler kann entscheiden mit wem er die Welt retten will.
Das Spiel hat zudem einen großen Umfang.
Man kann sich mit der Runensuche beschäftigen um neue Stärken zu erlangen oder die perfekte Waffe für die nächste Schlacht suchen.
Für Abweschlung ist gesorgt.


Leider wurde das Spielbis jetzt nur für die Xbox, die PS2 und den PC angekündigt.
Einige Spieler haben schon eine Email geschrieben ob die Möglichkeit besteht, dass dieses Spiel auch auf dem Gamecube erscheint. Vor allem weil es auf dem Gamecube an solchen Spielen mangelt.
Es besteht eine Chance das Gauntlet Seven Sorrows auf dem Gamecube erscheint.
Nur brauche ich die Hilfe von vielen Leuten.
Hier ein Auszug aus einer Email:
------------
Dear Sir,

Thank you for expressing such solid interest in our products. We do try to keep track of the requests/interest displayed in our titles, and if people contact us to let us know they would like a PAL GC release, we will of course forward that information to the developers.

Midway Games
Technical Support
-----------------
Und hier eine Petition:
http://www.petitiononline.com/gausevso/petition.html

Bitte schreibt euch alle da rein. Schon alleine für nur Nintendo Gamecube Besitzer ist es ein Spiel in diesem Genre ein kleines Wunder. Und viele die ich kenne wünschen sich das Spiel.

Auf jeden Fall sollte sich jeder, der nur einen Gamecube hat und sich für dieses Spiel interessiert bei diesen Emailadressen melden:
[email protected]

Ich hoffe ihr engagiert euch.
Es geht darum, dass der Gamecube wieder Softwarenachschub bekommt, vor allem in dem Genre.

Danke für alle die daran teilnehmen.
 
Isses jetz scho soweit?? :crazy:
Nene... also geb ja gern für vieles meinen guten Namen her. Aber da.. ne lass ich mal. Wenn es wenigstens drum ginge, dass ein Spiel überhaupt erscheint, dann wär des was andres. Denk mir mal, dass die Entwickler scho wissen, wieso sie des nich aufm Cube bringen.


Die beste Stelle is noch immer
BITTE MACHEN SIE KEINE SINNLOSEN KOMMENTARE!!!
ES HANDELT SICH UM EIN ERNSTES THEMA!!!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Nintendeutsch:
"Ich hoffe sehr viele werden helfen dieses Spiela uf den Nintendo Gamecube zu bringen." :bigsmile:


Und klar: Wenn sich genug Interessenten melden wird es auch eine Cube-Version geben. Trifft das nicht auf alles zu was man mit Geld bezahlen kann? Trotzdem Achtung vor dem Engagement, sich so für ein Spiel reinzuhängen ohne es je gespielt zu haben, ist schon beneidenswert ;).


8) Pitlobster
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

lol... :bigsmile:

manche wollen einfach nicht einsehen dass nintendo so gut wie tot ist... ;)

Ich finde Nintendo sehr lebendig;) Zumindest mal lebendiger als Sony es zur Zeit ist. Die PSP verschiebt sich eh wieder bis zum Abwinken:meckern::blackeye:
Gerade in den letzten Tagen fällt auf, dass viele Dritthersteller klammheimlich ihre Cube-Titel aus den Releaselisten entfernt haben. Flashpoint: Nur noch ein Cube-Titel (Animaniacs). Midway, nur noch zwei Titel, Spartan und Midway Arcade Treasures 3, sonst kein einziger Cube-Titel mehr. Atari: Ebenfalls nicht mehr einen Cube-Titel in der Liste. EA? Genau drei Titel, aber ebenfalls alles Multiplattformer: Fifa Street, Fight Night Round 2 und Time Splitters Future Perfect. Und bei THQ? Tatsächlich noch zwei Titel, aber wieder alles Multiplattformer: Tak2 und Incredibles2. Eidos: Kein Cube-Titel mehr. Capcom: Jeah! Viewtiful Joe 2.

Und so könnte man die Liste endlos weiterführen. Man muss sich ja schon wundern, wenn überhaupt noch Cube-Titel kommen. Sehr traurig das...


8) Pitlobster
 
Ich frage mich auch, was bis zur Revolution überhaupt noch exklusives erscheinen wird, bis auf Zelda, RE4 oder noch ein paar Mario Party und Donkey Konga Titeln? So gut wie nichts.
 
Aber das alles war doch damals schon auf´m Nintendo 64 der Fall. Nintendo ist halt bekannt als die Extrawurst. Allerdings hatten sie damals wenigstens noch Rare an ihrer Seite. Und Nintendo alleine kann auch nicht für hunderte Neuerscheinungen sorgen. Tja, Schicksal halt, was aber auch den Controllern für N64 und Gamecube liegt, die zwar toll sind, aber im Gegensatz zu den Konkurrenzpads oder den Pad vom NES oder SNES einfach für Multiplattformgames eher ungeeignet sind, was vielleicht manche potentielle Käufer abgehalten hat. So bleibt der Nintendo-Besitzer-Kreis wohl klein und das wird sich wohl mit der Revolution auch nicht ändern.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich auch, was bis zur Revolution überhaupt noch exklusives erscheinen wird, bis auf Zelda, RE4 oder noch ein paar Mario Party und Donkey Konga Titeln? So gut wie nichts.
Na und, dann machen wir unsere Spiele eben selber, hat Nintendo trotzig gesagt. Wer braucht schon Dritthersteller, wenn die eh keine Marios und Luigis haben :bigsmile:.


8) Pitlobster
 
Klar, das ist eine Tatsache, aber woran liegt's? Warum springen die Dritthersteller massenhaft ab?
 
Die Dritthersteller springen unter anderem deswegen ab, weil sich Third-Party Spiele auf dem Cube einfach schlecht verkaufen, was zu einen wohl auch am Image liegt und an den scheinbar hohen Lizenzgebühren seitens Nintendo. (ka ob das stimmt) Andererseits kaufen die GC-Besitzer scheinbar nur Nintendo-Produkte, was die Charts eindeutig zeigen. Warum auch immer. Vielleicht weil der Cube zum großen Anteil als Drittkonsolen benutzt und somit Multiplattformer kaum gekauft werden. Zur Markteinführung gab es ja deutlich mehr 3rd Party Spiele.

Meinen Cube bezeichne ich ja auch bestenfalls als Dritt Konsole. :praise:
 
Glaubt ihr, dass Nintendo mit einem neuen Konzept den Bedarf nach vielfältigen Games aller Genres selbst decken kann? Oder sind Dritthersteller unbedingt notwendig? Ich für meinen Teil finde zwar, dass Nintendo von zeit zu zeit
geniale Titel hervorbringt, wie z.B die zelda-Serie, aber NUR Nintendo-Games, darauf hätte ich auch keinen Bock!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Glaubt ihr, dass Nintendo mit einem neuen Konzept den Bedarf nach vielfältigen Games aller Genres selbst decken kann? Oder sind Dritthersteller unbedingt notwendig? Ich für meinen Teil finde zwar, dass Nintendo von zeit zu zeit

geniale Titel hervorbringt, wie z.B die zelda-Serie, aber NUR Nintendo-Games, darauf hätte ich auch keinen Bock!
Nintendo lässt sich eigentlich kaum neue Charaktere einfallen, sondern bringt ein um das andere Game mit den bekannten Figuren wie Mario,Link,...usw, was mir mit Sicherheit auf die Dauer zu wenig wäre.
Ein weiterer Grund, warum so wenig Multiplattformtitel auf :cube: erscheinen, ist doch auch das Medium, als die Mini-DVDs, wobei ich aber nicht weiß, ob die wirklich teurer sind, aber jedenfalls brauchen die Hersteller dafür wieder andere Produktionsstätten zur Herstellung.
 
viele gamecube spiele in zukunft??? hahahahahahahaha, guter witz.:((
das es so kommen musste ist schlimm. schliesslich ist die konsole anderen technisch klar überlegen.
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

das es so kommen musste ist schlimm. schliesslich ist die konsole anderen technisch klar überlegen.

Aufwachen!! Wir sind hier nich im MJ Land. Hier sehn wir die Sachen realistisch :bigsmile:
 
Einigen wir uns einfach darauf, dass die PS2 die schlechteste der drei ist! :bigsmile:
 
Also bitte Tea. Schau dir doch meinen Namen an. Natürlich bin ich der Meinung, dass der Cube die unschlagbare Nummer eins is :0
 
Ok ganz blöd gefragt: Was is Midas?? :0
Also beim Googln bin i a ned schlauer geworden :crazy:
 
Zurück