T
Trissi-007
Guest
Ich weiß nicht ob das spam ist oder ob der Forum hier richtig ist,aber ich versuchs mal:
Bist du ein Prince of Persia-fan?
Glaub ich wohl,wenn du dir den Thread hier anschaust
Was ist eine SDK?
Ein Software Development Kit, kurz SDK, ist eine Sammlung von Programmen und Dokumentationen zu einer bestimmten Software, die es Software-Entwicklern erleichtern bzw. erst ermöglichen soll, eigene darauf basierende Anwendungen zu erstellen. In der Regel wird ein SDK vom Hersteller kostenlos abgegeben, da mögliche Erweiterungen an seiner Software den potentiellen Kundenkreis vergrößern sowie auch anderen Kunden Beispiele für Erweiterungsmöglichkeiten aufzeigen können. In der Regel müssen SDKs parallel zum zugrundeliegenden Programm bzw. Betriebssystem Updates erfahren, um dessen Erweiterungen auch Entwicklern zugänglich zu machen.
Eine Rolle nehmen SDKs für Betriebssysteme ein, die oft eine erste Basis an notwendigen Compilern, Tools und Informationen enthalten, um für dieses überhaupt Software zu entwickeln.
Wieso für das neue PoP?
Ganz einfach:
Es exestiert eine SDK für das ganz alte PoP-Spiel sehr lange:
Das Princed-Project
Und du kannst auch dein ganz eigenes PoP-Spiel kreieren,und diesmal legal O.o
Du kanst dein Spiel mehr auf WW oder mehr auf SoT-Stil gestalten^^
Deine ganz eigene Umgebung,deine Weiterentwicklung an dem SK-System,oder ein ganz neuer Dark Prince!
Aber wieso dafür eine sinnlose Petition starten?
Das erkläre ich:
Das Ubisoft Developer Team wollte dieses Mod herstellen,aber die haben es dann doch gelassen...
hier ist die einzige Antwort die ich aufgefunden habe:
Das stimmt nicht!
Ich kenne sehr viele PoP-Fans auf dieser Erde(durch Foren und Seiten)...vielleicht zu viele:lol:
Deswegen habe ICH eine Petition an Ubisoft gestartet,die SDK zu machen.
Wenn welche bereit sind daran teilzuhaben,geht hier auf diesen Link:
http://new.petitiononline.com/gollums4/petition-sign.html
Keine Sorge,ich kenne diese Seite schon sehr lange,da gibts keine Spambriefe danach!
Danke für eure Bereitschaft
Ps.:
Wirklich sorry,wenn ich die Regeln dafür verletzt habe:heul:
Ich habe extra die Rules gelesen,aber gar nichts über Petitionen gafunden:read:[/b]
Bist du ein Prince of Persia-fan?
Glaub ich wohl,wenn du dir den Thread hier anschaust
Was ist eine SDK?
Ein Software Development Kit, kurz SDK, ist eine Sammlung von Programmen und Dokumentationen zu einer bestimmten Software, die es Software-Entwicklern erleichtern bzw. erst ermöglichen soll, eigene darauf basierende Anwendungen zu erstellen. In der Regel wird ein SDK vom Hersteller kostenlos abgegeben, da mögliche Erweiterungen an seiner Software den potentiellen Kundenkreis vergrößern sowie auch anderen Kunden Beispiele für Erweiterungsmöglichkeiten aufzeigen können. In der Regel müssen SDKs parallel zum zugrundeliegenden Programm bzw. Betriebssystem Updates erfahren, um dessen Erweiterungen auch Entwicklern zugänglich zu machen.
Eine Rolle nehmen SDKs für Betriebssysteme ein, die oft eine erste Basis an notwendigen Compilern, Tools und Informationen enthalten, um für dieses überhaupt Software zu entwickeln.
Wieso für das neue PoP?
Ganz einfach:
Es exestiert eine SDK für das ganz alte PoP-Spiel sehr lange:
Das Princed-Project
Und du kannst auch dein ganz eigenes PoP-Spiel kreieren,und diesmal legal O.o
Du kanst dein Spiel mehr auf WW oder mehr auf SoT-Stil gestalten^^
Deine ganz eigene Umgebung,deine Weiterentwicklung an dem SK-System,oder ein ganz neuer Dark Prince!
Aber wieso dafür eine sinnlose Petition starten?
Das erkläre ich:
Das Ubisoft Developer Team wollte dieses Mod herstellen,aber die haben es dann doch gelassen...
hier ist die einzige Antwort die ich aufgefunden habe:
Damit meint er das Ubisoft Forum.Not going to happen, I already asked Mr. Mattes about it. He said not enough fans will use it, except for the hardcore ones like ourselves...
Das stimmt nicht!
Ich kenne sehr viele PoP-Fans auf dieser Erde(durch Foren und Seiten)...vielleicht zu viele:lol:
Deswegen habe ICH eine Petition an Ubisoft gestartet,die SDK zu machen.
Wenn welche bereit sind daran teilzuhaben,geht hier auf diesen Link:
http://new.petitiononline.com/gollums4/petition-sign.html
Keine Sorge,ich kenne diese Seite schon sehr lange,da gibts keine Spambriefe danach!
Danke für eure Bereitschaft
Ps.:
Wirklich sorry,wenn ich die Regeln dafür verletzt habe:heul:
Ich habe extra die Rules gelesen,aber gar nichts über Petitionen gafunden:read:[/b]