Peter Moore: Neue Arten von Sportspielen für EA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Moore: Neue Arten von Sportspielen für EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Moore: Neue Arten von Sportspielen für EA
 
die spiele von ea sind einfach sowas von schlecht - mit ausnahme von simcity, das habe ich immer cool gefunden. wann kommt da eigentlich ein neue teil raus.

ich finde es allerdings komisch, dass ea jemand einstellt (peter moore) der überall sonst gescheitert ist und microsoft 1mrd gekostet hat.
 
hmmmm ich kann mit sportspielen nichts anfangen^^. wer bitte will den badminton am pc oder an ´ner konsole spielen? real macht das viel mehr spaß... aber naja ea halt... noch mehr geld! noch mehr geld! noch mehr geld!....
na wie gehts weiter?^^
 
Man könnte auch mal die Rugby-Teile von EA Sports hierzulande veröffentlichen. Fände ich nämlich sehr erfreulich.
 
"In diese Kategorie könnte auch ein Badminton-Spiel fallen, welches ein ebenso großes Käuferpotential bergen würde."

Über ein Badminton-Spiel würde ich mich freuen, habe ich ja jahrelang gespielt, es war doch nicht so schlecht, das Moore zu EA gegangen ist, endlich mal einer der den Saftladen auf Vordermann bringt.
 
Wobei Cricket von EA Sports doch nichts neues ist. Ich hab das vor Jahren schon auf der PSX gesehen. Hab da auch mal ne Demo davon gespielt.
 
Der Mann scheint wohl noch nicht recht bei EA angekommen zu sein, denn sonst könnte er nicht so einen Schmarrn von sich geben. Cricket und neu bei EA Sports, na dann guckst du hier:
http://www.amazon.co.uk/Electronic-...12?ie=UTF8&s=videogames&qid=1189101750&sr=1-2

PS:
Handball (also keine Manager-Sim.) wäre ganz nett, aber die Sportart dürfte in Indien nicht besonders bekannt sein ;). Überhaupt unterstütze ich den Vorschlag, dass die Rugby-Games endlich in Germany erscheinen, ist nämlich lästig die Teile immer aus UK zu importieren.
 
Zurück