Peter Molyneux: "Man darf Nintendo nicht unterschätzen"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Molyneux: "Man darf Nintendo nicht unterschätzen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Molyneux: "Man darf Nintendo nicht unterschätzen"
 
Also die Hand voll Exklusiv First Party Games im Kaliber der Mario und DK Größen macht sonst keiner.....das seh ich nach wie vor so. Die sind einfach blitzsauber, durchdacht, mechanisch perfekt und einfach ein Brett auch von Design usw. Als "stand alone Produkte" aber sicher nach wie vor zu wenig. Aber prinzipiell hat er Recht der gute Peter. Nintendo und er haben schon irre viel erschaffen, befinden sich aber beide derzeit ein wenig in der "Schlummerphase". Soferns der Kreativität und Genialität zuträglich ist....dann solls mir aber auch Recht sein wenn mans demnächst wieder krachen lassen sollte ::)
 
Ich habe erst gelesen, dass man Nintendo nicht unterstützen darf ...

"kein sexy Stück Hardware" - Also meine PS4 war nun auch nicht gerade das Nonplusultra. Die PS Vita hingegen schon. Allerdings bringt einem das auch nichts, wenn kaum interessante Spiele erscheinen.

Nintendo macht das schon irgendwie. Leider hat man nicht wirklich aus dem Preisfehler des 3DS gelernt. Es mag sein, dass die Wii U mit mehr Spielen auch zu einem hohen Preis gekauft werden würde, da diese Spiele aber auf Grund der geringen Verbreitung nicht kommen, würde ein "Spottpreis" zu vielen Käufern führen und das zu mehr Spielen.
 
Ich warte auch nur auf das nächste Wii U Schnäppchen-Angebot a la Expert und schlage dann zu.
 
Bei amazon.it kostet das Premium Pack nur knapp 180 Euro, direkt von Amazon, kein Drittanbieter.
 
Die E3 wird wahrscheinlich entscheiden, ob Nintendo nochmal das Ruder rumreisen kann.
Wenn dort nicht eine Reihe interessanter Neuankündigungen kommen, sehe ich schwarz.
 
Chefkoch, das war ein ganz müder Schenkelklopfer.

Aber falls du gar nicht witzig sein wolltest: Bezogen auf Amazon sind die Drittanbieter die Marketplace-Verkäufer.
 
Dann bring doch mal bitte GODUS darauf raus ^^
Grad der WiiU Pad bietet sich doch PERFEKT dafür an ;)
 
Er hat Recht, siehe die Wii 1. Besseren Beweis gibt es nicht.
 
Bei amazon.it kostet das Premium Pack nur knapp 180 Euro, direkt von Amazon, kein Drittanbieter.

Danke für den Hinweis, leider konnte ich das Ding nicht bestellen, da immer die Nachricht kam, man könne den Artikel nicht an meine Addresse senden X-P

Naja was soll's, hab soeben sehr günstig nochmal eine PS3 bei warehouse deals ergattert, jetzt muss die Wii U wieder warten :D
 
Dann musst du erst das Vertrauen von amazon.it erwerben ^^ Du darfst sicher nur günstigere Artikel bestellen. Bei amazon.de durfte ich mir damals auch kein Smartphone bestellen, das hatte über 250 Euro gekostet. Bei amazon.fr durfte ich anfangs auch kaum etwas bestellen, mittlerweile geht das auch.
 
Ach, immer diese "japanische Zurückhaltung" die sogar hier grassiert......darum kommen die auch seit Jahrzehnten aus ihrer Defaltionsspirale nicht raus. Nur abwarten, blöd rumgrinsen und verbeugen ist halt zuwenig. Da hilft nur den (kleinen ?) Schwanz in die Hand zu nehmen und zuzuschlagen.....und nicht nur im Dojo - auch auf dem Markt, also immer ran anne Buletten, wa ! :D
 
Zurück