Peter Molyneux hört erst auf Spiele zu machen, wenn er stirbt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Molyneux hört erst auf Spiele zu machen, wenn er stirbt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Molyneux hört erst auf Spiele zu machen, wenn er stirbt
 
Molyneux ist ein Visionär der manchmal etwas mehr will als er umsetzen kann, aber nichtsdestotrotz viele hochwertige Spiele entwickelt hat. Ich finde man könnte langsam wieder etwas respektvoller mit ihm umgehen. Er hat sich zwar eine Weile zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber es ist nicht fair, dass er nach wie vor Spott und Häme ertragen muss. Das was die letzten Jahre falsch läuft hat nicht mit Typen wie ihm zu tun, die wollen aber nicht können. Eher mit denen die können, aber nicht wollen.
 
Teilweise muss man Mr.Molyneux seinen Respekt zeigen für Spiele wie Fable I, Black & White oder auch The Movies, was mir gefiel.
Doch was er in letzter Zeit veröffentlicht hat, war einfach ZU weit von der Realität entfernt gewesen und er hat zu Recht Hohn & Spott über sich ergehen lassen müssen.
Dennoch sollte man irgendwann auch mal die Mistgabeln und Fackeln zur Seite legen, denn wer selber immer böses sät, wird irgendwann selber Opfer seiner eigenen Saat werden.
 
Ich liebe seine alten Spiele und er hat Respekt verdient...aber wir leben nicht in der Vergangenheit...

tja da müssen wir wohl noch ein Paar Jährchen durch...wenn er bis zum Ende machen will....;) (böser Scherz)
 
Teilweise muss man Mr.Molyneux seinen Respekt zeigen für Spiele wie Fable I, Black & White oder auch The Movies, was mir gefiel.
Doch was er in letzter Zeit veröffentlicht hat, war einfach ZU weit von der Realität entfernt gewesen und er hat zu Recht Hohn & Spott über sich ergehen lassen müssen.
Dennoch sollte man irgendwann auch mal die Mistgabeln und Fackeln zur Seite legen, denn wer selber immer böses sät, wird irgendwann selber Opfer seiner eigenen Saat werden.
Und vorallem für Games wie Populous, Syndicate (was aber nie gespielt :(
Und natürlich Fucking DUNGEON KEEPER :mosh: Der Mann hatte es in den 90ern ganz böse drauf :sun: !!!
Und ja -_- Er labert seit nem gutem Jahrzehnt nur Scheisse, samt Durchschnittskost...aber trotzallem lese ich
noch soviel Leidenschaft bei ihm raus ^^ Ich gönne ihm noch nen richtigen Kracher und mein Persönlicher
könnte da vllt GODUS werden :D !!! Ich sag immer...Lieber ne Verkackte Vision aus Leidenschaft
umgesetzt...als "sabbernd" hinter dem Massenmarkt u der dreckigen Kohle herzurennen -_- !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war gerade mit "Populous" und "Syndicate" der Zenit erreicht....das waren MEINE Games die ich so oft durchgezockt habe.....einfach unendlich genial. "Black&White"ja, OK.....danach, ayyyyy. ich weiß nicht - da war die Luft raus. Schade, aber der Mann war mal was. Nur blöd wenn man Jahrzehnte später nur mehr von jedem milde belächelt wird Marke "Aldää, wärst mal in Rente genangen, wa !" 8)
 
Er darf ruhig weiterhin Spiele machen.
Aber bitte schaltet doch das Mikro ab wenn er redet ;)
 
Der Witz ist auch das Fable 2 und 3 VKZ erreichten, die all seine alten Spiele in den Schatten stellten. Aber das ist wie bei CoD, für Erfolg wird man eben gehasst.
 
Und das beste Auto ist der Golf.
Und die schönste Stadt ist MXCity.
Wie blind muss man sein um sich von Zahlen täuschen zu lassen ;)
 
Zurück