Peter Jackson' King Kong: Besser als Kameo und PGR3?

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Ich versteh nicht warum ihr bei dem Spiel nicht die Länge kritisiert, aber dafür bei PGR3 und bei Kameo.
Ich find die Wertung ziemlich übertrieben, ich fand bei der Wohnzimmertour King Kong auf der 360 den schlechtesten anspielbaren Titel.
Eine gute Lizenzumsetzung, aber auch nicht mehr.
 
Kann ich allerdings auch nicht verstehen. PGR3 hab ich angezockt und das macht richtig Spaß. King Kong hab ich auf PS2 is ein bisschen lahm :blackeye:
 
Den meisten Berichten nach zu urteilen,denke ich,daß die besten Starttitel wohl "Kameo" und "Perfect Dark Zero" werden...
"Quake 4" hat leider sehr unterschiedliche Kritiken bekommen(66-85 Prozent)
Ich sage leider,weil ich es mir schon geholt habe und bis Freitag warten muss,bis ich es selber testen kann:blackeye:
"King Kong" hat aber wohl eine bombastische Grafik und einige neue Spielakzente-ist sicherlich Geschmackssache.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich versteh nicht warum ihr bei dem Spiel nicht die Länge kritisiert, aber dafür bei PGR3 und bei Kameo.
Niemand hat bei PGR3 "die Länge" kritisiert, sondern lediglich die Offline-Karriere, welche nicht mal das Halbe Spiel darstellt. Wüsste auch nicht was es an der Länge von king Kong zu bemängeln gäbe, würde sich das Gameplay noch länger hinziehen würde es langweilig werden. Zudem legt es das Spiel ja darauf an ein zweites Mal gespielt zu werden um das alternative Ende zu erleben.

Ich find die Wertung ziemlich übertrieben, ich fand bei der Wohnzimmertour King Kong auf der 360 den schlechtesten anspielbaren Titel.
Eine gute Lizenzumsetzung, aber auch nicht mehr.
King Kong ist super, da gibts nichts dran zu mäkeln. PDZ aber ist just another fucking shooter. Bei der Entwicklungszeit hätte ich mir ganz was anderes erwartet. Geht mir aber auch mit Kameo so, sieht an vielen Stellen aus wie ein Metroid-Klon. Aber auch bei anderen Spielen hat man sich kräftig bedient.


8) Pitlobster
 
Zurück